Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 03.09.2017, 8:20 Uhr

Sonntagsfrühstück!!!

Guten Morgen Mädels!
Ich bereite heute den Frühstück vor.
Kaffee, Tee, frische Brötchen und Obst. Bedingt euch!
Na wie gabt ihr geschlafen?
Und wer wo steht im Zyklus?
Und was habt ihr heute vor?
Ich habe irgendwie komisch geschlafen , hatte Schmerzen im linken Hüftgelenk bis zu Knie gehabt. Warme Körnerkissen hat aber geholfen und dann war es besser.
Bin heute ZT 14, hoffe morgen o. übermorgen gibt es ES. Morgen habe ich noch Frauenarzt Termin. Mal sehen ob alles in Ordnung ist nach der Op.
Sonst haben wir heute viel vor !
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG Mila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.