Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 03.09.2017, 8:20 Uhr

Sonntagsfrühstück!!!

Guten Morgen Mädels!
Ich bereite heute den Frühstück vor.
Kaffee, Tee, frische Brötchen und Obst. Bedingt euch!
Na wie gabt ihr geschlafen?
Und wer wo steht im Zyklus?
Und was habt ihr heute vor?
Ich habe irgendwie komisch geschlafen , hatte Schmerzen im linken Hüftgelenk bis zu Knie gehabt. Warme Körnerkissen hat aber geholfen und dann war es besser.
Bin heute ZT 14, hoffe morgen o. übermorgen gibt es ES. Morgen habe ich noch Frauenarzt Termin. Mal sehen ob alles in Ordnung ist nach der Op.
Sonst haben wir heute viel vor !
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG Mila

 
6 Antworten:

Re: Sonntagsfrühstück!!!

Antwort von Luedde0815 am 03.09.2017, 8:34 Uhr

guten morgen!

nen kaffee nehm ich mir, danke!

ich bin am tag 9 meiner pillenpackung. es fühlt sich immernoch falsch an die pille zu nehmen wenn man kinderwunsch hat.
hab seit 2 wochen so ein ul-ziehen. muss mich manchmal kurz abstützen wegen den schmerzen und schlafen kann ich auch nicht richtig.
sst war ja aber negativ.
keine ahnung was das ist. aber es ist nervig und strengt mich unterbewusst immer an.
noch 2 monate bis zur icsi.

habt einen schönen sonntag! hier steht nichts besonderes an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück!!!

Antwort von spanisheye am 03.09.2017, 8:58 Uhr

Guten morgen,

Ich habe super geschlafen. Mein Sohn wohl auch. Schläft immer noch

Ich bin bei ZT 8 und es beginnt meine fruchtbare Zeit. Da mein Mann Nachtschichtler ist, bleibt uns nur nächstes Wochenende. Genau zum ES. Bin gespannt auf ÜZ2. Freunde von uns sind nun mit ihrem zweiten Wunder schwanger und bin schon etwas neidisch

Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück!!!

Antwort von claudilila am 03.09.2017, 9:00 Uhr

Guten Morgen,
wir sind grad im Urlaub in Italien und ich werde gleich einen Latte am Pool trinken
Ich bin auch Zyklustag 14. Ich weiß nicht ganz genau wann ich meinen Eisprung habe weil ich nichts Messe oder so. Ich habe Zyklen von 27/28 Tagen und hatte am Freitag viel zervix. Heute ein Ziehen im Unterleib also könnte das hinkommen. Wir konnten diese Woche fast jeden Tag Herze setzen also geht jetzt die Zeit des Wartens los Am 13.9 hab ich einen Frauenarzttermin. Könnte man da eventuell schon was im Blut sehen? Das ist dann Zyklustag 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück!!!

Antwort von spanisheye am 03.09.2017, 9:02 Uhr

Verrechnet. Korrekt ist ZT 10 hab noch nicht so viel Übung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück!!!

Antwort von NonosMum am 03.09.2017, 9:20 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte eine sehr kurze Nacht, war erst um 4 vom Konzert zuhause und nehme gerne Kaffee.
Ich kämpfe immer noch mit meiner Schmierblutung seit über 3 Wochen. Ich war am Dienstag dann doch mal bei der Vertretungs-FÄ. Leider kannte sie ja den US von Ende Juni nicht, bei dem auch schon ein Leitfollikel im rechten Eierstock zu sehen war. Der sprang aber definitiv nicht... Sie sah jetzt auf jeden Fall eine Zyste im rechten Eierstock, meinte aber, dass es auch gut sein kann, dass es nun ein sprungbereiter Follikel ist. Also mal schauen. Jetzt stieg auch pünktlich am Donnerstag meine Tempi um 0,5 an. Allerdings bin ich seitdem auch erkältet und hatte ja jetzt heute die sehr kurze Nacht. Wie verändert sich denn in der Regel die Temperatur bei zu wenig Schlaf? Hoch oder runter?
Ich werde mir heute einen gemütlichen Sonntag machen und hoffen, dass ich meine Erkältung bis morgen wieder weg hab und arbeiten gehen kann...
Schönen Tag euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück!!!

Antwort von lillyfee2007 am 03.09.2017, 14:35 Uhr

Huhu! Wir sind momentan im Kurzurlaub auf Texel. Bin jetzt ES+13. An ES+11 war ja ein Hauch zu sehen. Ich bin soooo gespannt. Sollte morgen die Mens ausbleiben,teste ich Dienstag nochmal.

An Schlaf ist momentan nicht zu denken. Die abendliche Übelkeit erschlägt mich.

Ansonsten keinerlei Mensanzeichen wie üblich.
Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.