Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 13.08.2014, 19:39 Uhr

Soll ich morgen oder nicht?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20517

Hallo meine lieben Mädels
ich weiß nicht was besser ist was meint Ihr?
habe morgen Geburtstag, backe gerade eine Torte und bin am Denken, soll ich morgen testen? Bin morgen ES+10 habe normalerweise ab ES 5 immer starke PMS sprich Krämpfe im Unterlaib mit zwicken und zwacken, übelkeit, heisshunger, brust jucken und spannen , aber diesmal ist gar nichts, was mich auch wundert habe ich diesmal keine Mens Anzeichen, oder kommt diesmal alles auf einmal an einen Tag....

wollte diesmal warten, da ich an meinen Geburtstag mir die Laune nicht verderben will, aber irgendwie will doch testen.....




soll ich??? Schaut meine Kurve an was meint Ihr

Liebe Grüsse
Nika

 
3 Antworten:

Re: Soll ich morgen oder nicht?

Antwort von SandraL am 13.08.2014, 19:52 Uhr

Erstmal Hi meine Süsse
Gut zu wissen mit deinem Geburtstag ....Schwer dir was zu raten..Will ja auch nicht das du dir deinen Geburtstag ruinierst und du noch traurig bist...
Doch ich würde einfach mal teten..Wäre doch ein super Geschenk wenns so ist und wenns nicht so ist kannst du ja trotzdem noch positiv testen,vielleicht paar Tage später.....
Meine sind ganz,ganz fest für dich gedrücktund wünsche dir viel .
Ps:
Mit Kurven kenn ich mich leider überhaupt nicht aus und weiss daher nicht ob das gut ist oder nicht.sry
Lass dich nochmal ganz fest und
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich morgen oder nicht?

Antwort von matz am 13.08.2014, 20:33 Uhr

Ich hatte genau 2mal keine pms und beides mal einen positiven sst, allerdings erst bei es +12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich morgen oder nicht?

Antwort von SuperNika-2007 am 13.08.2014, 21:56 Uhr

Sandra danke schön!!!! ich teste vielleicht muss morgen kucken! habe sowieso das Gefühl das es nicht geklappt hat, aber bin im 4 ÜZ habe noch Zeit!!! will mich nicht verrückt machen!

Matz danke machst mir Hoffnungen ich berichte dann, vielleicht kommt noch das ganze Haufen PMS auf einmal kurz vor der mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen NMT und die Gefühle fahren Achterbahn

Guten Abend. Morgen sollte die Pest kommen und die Anzeichen kommen und gehen. Ich werde wahnsinnig Dann renne ich aufs Klo und denke sie kommt und dann sind alle Anzeichen wieder weg und mir ist eher etwas übel. Nach dem negativen ...

von LittleMommy2011 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

war so aufgeregt und jetzt werde jch Bluttest erst morgen erfahren

Wie oben schon steht Habe heute angerufen und die sagten mir ich muss morgen früh gegen halb zwölf anrufen weil sie noch nicht fertig sind Bin so hibbelig.. Nunja für die Fälle aller Fälle have n wir heute geherzelt da mein clearblue digital ovitest heute den blinkenden ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

Ich stell mal eine Kanne Kaffee in die Mitte. Ich selber habe mir Tee gekocht, bin noch total müde. Meine Regel kam gestern nicht und mal sehen ob ich mir nachher noch schnell ein test mitnehmen bei Rossmann. Ich wünsch euch ein schön ...

von BABY-FIEBER 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen :-) Wieso ist das warten nur so unglaublich schwer?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+ 8 und ich dachte heute morgen, dass ich doch einfach mal einen Test machen könnte. Naja der fiel negativ aus. Ich hoffe es war wohl doch ein wenig zu früh. Als ich mit meinem Sohn damals schwanger war, wusste ich es sofort. Und ich habe ...

von Mina1707 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

Huhu Guten morgen ihr lieben Ich melde mich erstmal mit nix neuem bei euch aus meinem Urlaub.ist noch alles beim alten .....puuuuh Glück gehabt. Wünsche euch allen einen supi Tag und ich hoffe in Deutschland ist auch noch schönes ...

von 08mami11 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guuuuten morgen

Guten morgen ihr lieben Ich wollt mich nochmal bei euch bedanken Für eure lieben und aufbauenden Worte. Bis jetzt ist die Pest immer noch nicht da immer nur noch der milchige jetzt etwas dickere zs.....ich hoffe das ist wenigstens ein gutes ...

von 08mami11 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT oder auch nicht :-/

Hallo Ihr Hatte am 29.6. meine letzten Tage, am 7.7 war ich dann beim FA, allgemeine Untersuchung, war alles Tip Top und er meinte er sehe ein schönes Ei das um den 15.7 springen wird, was nach meinem Kalender und Ziehen stimmen müsste ...

von Wunschkrümmel3 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit...

...der FA Termin steht an. Bin heute ZT11 und mein CB Ovu zeigt noch immer kein Smiley an. Und so kommt jetzt auch die Angst ob man morgen beim US überhaupt was sieht. Ohman ohman bin ich vielleicht nervös auf morgen

von Monika1980 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

!!! verwirrt !!! nach der regel übelkeit am morgen

Hallo ich schreibe im auftrag von meiner besten freundin Sie hatte vom 25.6 bis heute ihre regel davor hatte sie einmal ihre pille vergessen und ungeschützen gv gehabt und am 17.6 hat sie ein bis zwei tage minimal geblutet so das wir gedacht haben es wären einnistungsblutung ...

von kleinezicke22 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen und kleine mal andere Frage

Guten morgen Und einen schönen Start in den Freitag. Frage aus aktuellem Anlass: Essen eure Kinder ( Frühstück und Mittag) In ihren gruppenraum oder in einem separaten Raum Unsere Kita braucht Platz für die Vorschulkinder und nun werden die kleinsten 2 ...

von Trisch 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.