Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fitzpatrick am 12.04.2006, 17:01 Uhr

so ganz kapier ich das nicht

Was genau ist jetzt am Temperaturmessen so wichtig? Wenn immer 14 Tage nach ES die mens einsetzt, dann weiß man doch nach ein paar Monaten, wann man immer mit ES zu rechnen hat, oder? Und beim unregelmäßigen Zyklus nutzt auch Temperaturmessen nichts, oder?

Reicht es nicht einfach, diese LH-Tests zu benutzen? Wenn die positiv sind, dann den Liebsten geschnappt und fertig? Warum soll man dann noch Tempi messen, Schleim beobachten und alles? Macht man sich da nicht noch extra verrückt?

Fitzpatrick

 
3 Antworten:

Re: so ganz kapier ich das nicht

Antwort von Jess80 am 12.04.2006, 17:17 Uhr

Hallo Du! Also mit dem Tempi messen kenne ich mich leider nur ein bißchen aus. Aber mein FA hat gesagt, dass er das nicht so empfiehlt, da man sich sonst wirklich nur noch mehr verrückt macht und unter Druck setzt. Ich finde jeder muss es für sich entscheiden. Im Moment mache ich es noch nicht, sind ja aber auch erst im 4. ÜZ. Mal sehen, habe ja auch noch ein ziemlich unregelmäßigen Zyklus. Mit dem Tempi messen fragst du nochmal am besten Phi, sie ist der Experte!
:-)))))))))
LG Jess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so ganz kapier ich das nicht

Antwort von Kroedi am 12.04.2006, 17:56 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es nicht so, dass die Mens 14 Tage nach dem ES kommt... Aber es stimmt schon, nach ein paar Monaten weiß man, wann der ES ungefähr ist, aber man weiß ohne Tempi-messen nicht sicher, ob man überhaupt einen ES hatte...


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was vergessen...

Antwort von Kroedi am 12.04.2006, 17:57 Uhr

mit den LH-Tests kenne ich mich nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.