Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luca160905 am 30.06.2006, 11:26 Uhr

So das hab ich nun davon, ich blöde Kuh

hi auch!
na, da konnte es jemand wohl echt nicht abwarten...!
aber ich würde jetzt auch nicht gleich so pessimistisch sein, denn du hast in der tat viel zu früh getestet. der pretest ist zwar ein wirklich guter test (hab damals bei kind 1 auch mit ihm getestet am nmt - fett pos., wie bei meiner vorrednerin), aber eben erst am nmt wirklich sicher!
überleg mal, wenn man davon ausgeht, daß die mens 14(!)tage nach dem ES kommt, bist du echt noch wahnsinnig früh dran. lt. meinem eisprungkalender ist um tag 8 (nach ES) herum erst die einnistung, bluttest ist möglich ab tag 10 (nach ES). also def. zu früh für einen urin-test!
versuch doch bis nmt abzuwarten, wenn du es nicht schaffst, was ich gut verstehen könnte :-)), würde ich zum FA gehen u. nen bluttest o. US (wobei darauf wohl nix zu sehen sein dürfte...) machen lassen. dann hast du wenigstens nicht das gefühl, untätig herumzusitzen :o))
ich drück dir weiterhin gaaaaanz feste die daumen - sieh den test einfach als nichtig u. nie gewesen an (denn so gut ist sein ergebnis) u. mach dir nicht so schlechte gedanken!
schöne grüße an die nordsee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.