Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lena1986 am 03.09.2017, 20:01 Uhr

Sekundäre Sterilität - wie kommt man damit klar?

Oh nein, oh nein!! Das tut mir wirklich sehr leid für euch!! Und du bist hier genau richtig bei uns. Ein paar sind hier schon Jahre dabei, andere haben uns in der Zwischenzeit nach laaaaangen üben und vielen Problemen verlassen mit positiven und negativen Ausgang. Also wir verstehen dich gut.

Und ich verstehe dich so gut, man hat das Gefühl, dass alle im Umfeld schwanger werden wie aus dem nichts. Aber mein FA hat mir letzte Woche erst gesagt, dass von 10 Kindern in einer Klasse, nur 8 ohne Hilfe entstanden sind. Also wir wissen einfach nicht was andere schon hinter sich haben, da wird nicht drüber geredet. Bei mir war es so, dass die Leute nach und nach zugegeben haben, dass sie auch Tabletten genommen haben.

Ich würde aber auch sagen, dass ihr in eine Klinik geht. Bin selbst in einer. Da nehmen sie sich Zeit. Schauen alles genauer an. Und können mehr tun. Mach doch einmal einen Termin!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sterilität *heulposting* mit Fragen über Fragen.

Gestern war ich wieder beim Gyn. Wie sooooo oft die letzten Wochen. Hier hatten eine von einer Folikelinsuffizienz gesprochen. NEIN es ist noch schlimmer. Ich leide an einer Ovarialinsuffizienz. Meine Eierstöcke bilden gar keine ...

von Zitronenkuchen 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.