Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis am 03.11.2009, 22:56 Uhr

Schwangerschaftswunsch plus Zeitdruck

Hallo Maedels,

ich brauche mal euren Rat:

Wir haben eine 15 Monate alte Tochter und wollten nicht so nen riesen Altersunterschied zum zweiten Kind haben. Also haben wir letzten Monat geuebt und gehofft, schwanger zu werden. Wurde natuerlich nix - hab seit gestern meine Tage.

Aber jetzt mein eigentliches Problem: Im September moechte ich nochmal eine Weiterbildung machen (das waere meine letzte Chance, da ich dann 25 Jahre alt waere und man bei Anmeldung fuer eben genau diese Weiterbildung maximal 25 Jahre alt sein darf - leben in Frankreich). Die Weiterbildung geht ein Jahr. So... Wenn ich also naechsten Monat schwanger werden wuerde, wuerde das Kind zwischen dem 16. und 20.08. auf die Welt kommen (meine Tochter wurde am 16.08. geboren), was ja nur 2 Wochen vor Beginn der Weiterbildung waere. Wenn wir aber warten bis danach, waere uns der Altersunterschied zu gross...

Was soll ich nur machen? Ich will wirklich diese Ausbildung machen, will aber auch nicht mehr auf mein zweites Kind warten...

luminis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.