Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest Frage!

Thema: Utrogest Frage!

Hallo! Ich frage einfach nochmal, hatte gestern schon gefragt aber vielleicht lesen heute ein paar mehr Utrogest-Erfahrene. Hat irgend jemand Erfahrung mit diesem Medikament und welche Nebenwirkungen sind aufgetreten??? FA sagte ich soll die Vaginal Zäpfchen nehmen, gibt es aber wohl nicht mehr, jetzt habe ich die Pillen bekommen. Gibt es die anderen wirklich nicht mehr? Mag ehrlich gesagt den Magen nicht noch mehr belasten, reagiere manchmal etwas empfindlich und ich nehme ja schon Clomi???!!! Danke für Eure Antworten!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, soweit ich weiß kannst du dir die Tabletten auch vaginal einführen (frag mal deinen FH) das ist wohl so üblich. Dann hast du logischerweise auch keine Magenprobleme. Ich habe Utrogest nie genommen, deshalb lass es dir mal in der Telefonsprechstunde sagen. lg julia

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe utro bei unserem ersten Ki-wunsch nehmen müssen und auch jetzt wieder. du kannst die tabletten vaginal nehmen,da haben sie auch weniger nebenwirkungen!

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hat mir sehr geholfen, wäre ich nie drauf gekommen, die Tabletten vaginal zu benutzen!!?? Danke und viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 21:11