Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von QueeniMom am 15.04.2024, 11:45 Uhr

Schwangerschaftstest an NMT

Na also dann ist doch alles tutti!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich würd dann gar nicht mehr testen-wenn der ohne Morgenurin so positiv ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

FACELLE SCHWANGERSCHAFTSTEST

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern, am Sonntag 10.03 2024 gegen 6~7 Uhr mit Morgenurin CB Digital getestet und danach einen zweiten CB Digital mit Wochenangabe gemacht. Heute, am Montag wollte ich mir nocheinmal sicher gehen und haben von facelle ST zwei gemacht um 13 ...

von Cherry_N87 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen :) Meine SST sahen heute morgen so aus (s.Foto). Wollte erst eigtl garnicht testen weil ich sicher war dass es wieder nicht geklappt hat. Periode soll jetzt am Dienstag kommen. Die Temperatur ist weiterhin oben. Was sagt ihr denn, positiv oder VL? Hatte ...

von Lara93 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Es+11 Schwangerschaftstest leicht positiv oder täuscht das?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt am hibbeln und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw eure Erfahrungen austauschen. Ich bin jetzt es+11 hatte am 16.02 eine Insemination. Zu dem Zeitpunkt sind zwei Folikel gleichgroß gereift deshalb war das ein guter Zeitpunkt, ich habe dann ...

von UzQiz 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Jemand Erfahrung mit dem Blut schwangerschaftstest von rosmann?

Haii Ihr lieben, Wir wünschen uns aktuell ein drittes Kind und sind dieses Mal total aufgeregt ich bin aktuell wenn es stimmt bei ES+7 wir haben gestern einen Bluttest gemacht und sind beide der meinung einen ganz ganz leichten Strich erkannt zu haben wir wollen den test die ...

von Orchi.dee_ 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

One step Schwangerschaftstest Erfahrung

Hallo alle zusammen. :) Habt ihr Erfahrungen mit den One step sst? Ich habe sie mir vor 2 Wochen bei Amazon gekauft und warte darauf endlich zu testen wie in meiner vorherigen Frage, bin ich ES+6 und dürfte Samstag ES+10 endlich testen. Habt ihr auch Test Reihen? Würde mich ...

von Lili28 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Onestep Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, blöderweise habe ich es heute Vormittag nicht mehr ausgehalten und habe eine Test gemacht (natürlich nicht mit Morgenurin). Ich müsste heute bei ES+11/12 sein und habe mit einem 25er onestep getestet. Die Bilder sind innerhalb der Ablesezeit entstanden. Sieht ...

von Sternal84 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , Habe seit über einer Woche brustschmerzen und muss häufiger zur Toilette Kopfschmerzen habe ich auch bin häufiger müde und jetzt noch eine Erkältung .Habe meine periode bekommen allerdings ging sie nur 3 Tage .War in der Woche beim Arzt weil ich starke ...

von Jassminn 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest ES +7

Hallo Ich habe heute Morgen einen Test gemacht. Was denkt ihr ist das eine Verdunstlinie? Da der zweite strich leicht rosa ist gehe ich nicht davon aus. Aber es ist schon sehr früh. Ausserdem hatte ich 4 oder 5 Tage vor ES geshlechtsverkehr und bin bereits 42. Kann ...

von Romi 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Verwirrt. 2 positiv 2 negative Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst. Ich bin Moment es+13/14 Habe es+10 einen cb ultra frühtest gemacht der anscheinend leicht positiv war und jetzt heute morgen. Eine one step, da ich die cb nicht mehr vertraue. Jetzt waren heute morgen mit dem selben urin 2 ...

von Fanny236 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.