Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von verena017 am 07.01.2006, 8:39 Uhr

Schwangerschafts-Wunsch

Hi!

Uns ging es auch so. Bereits kurz nach der gGburt hätten wir gerne ein 2. Kind gehabt.

Meine Schwangerschaft war traumhaft und unser Sohn ist total pflegeleicht.

Allerdings sprach bei uns dagegen, dass wir im Mai eine Wohnung gekauft haben und die erst renovieren mussten, dann umziehen.

Seit Ende August wohnen wir jetzt endlich hier und nun sind wir auch endlich am üben:-)

Paralell nehme ich mit weight watchers ab, denn so 8-10 kg weniger wären nicht schlecht. Hab auch schon 6 kg geschafft (jetzt sind es nur noch 5kg die ich abgenommen hab, da ich 1 kg durch weihnachten wieder zugenommen hatte).

lg
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.