Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MattiNr3 am 07.01.2006, 13:05 Uhr

Nur zu....

Hallo
Ich habe meine letzten beiden auch schnell hintereinander bekommen Luna war 10 Monate alt da war ich schon wieder inder 5 Ssw. Matti ist jetzt 9 Monate alt und wir üben seit 2 Monaten schon wieder an NR4 ( zwischen Justin und Luna liegen 6 Jahre) . Es ist zwar teilweise stressig kann aber auch wunderschön sein. Und ich hatte die beiden letzten Schwangerschaften nicht so leicht. Blutungen, Luna war ne Frühgeburt Matti steckte im Becken fest ab der 31 SSW und wurde eingeleitet in der 38 SSw! Also ran...........
LG und viel Spaß beim üben Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.