Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathie89 am 07.05.2018, 14:29 Uhr

Schwanger?

Hey ihr Lieben, ich bin Kathie 29 und Mama eines 6 Jährigen Jungen der damals als Frühchen in der 30 ssw zur Welt kam... wir sind eine kleine patchwork Familie mein Sohn und ich und mein Mann und seine 6 jährige Tochter

Nun sind wir so weit das wir ein drittes( ein gemeinsames ) möchten.

Ich bin total nervös es ist unser 3ÜZ jedoch fühle ich mich schwanger.. Ich hab heiß hunger auf salziges sehr gewürztes obwohl ich eigtl. Süßes liebe *grins* bin müde.. mir ist übel und ab und an leicht schwindelig und ich bin ja sooo sensibel *schnief * und hab durchgehend unterleib schmerzem seid 2 wochen wie vor der mens. ich war am 26.04.18 beim Arzt der meinte das meine Gebärmutter schleimhaut hoch aufgebaut sei das lag wahrscheinlich daran das ich am 25.04. Meinen ES hatte so dass wir am 24. Geherzelt haben.. nun soll ich am Donnerstag meine mens bekommen hab heute morgen weil ich so neugierig war mit clear Blue Digi getestet aber negativ.. Ich bin etwas traurig und hoffe etwas Zuspruch von euch zu bekommen.

Liebste Grüße und viel Glück beim hibbeln!

 
4 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von minimaus1 am 07.05.2018, 19:09 Uhr

Vllt wartest du noch 1-2 Tage und testest noch mal mit einem 10ner Test oder wartest einfach bis Donnerstag (:
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Leonora am 07.05.2018, 20:01 Uhr

Hei wir sind im 2.üz NMT auch am Donnerstag
Hab gestern mit nen 10 er gaaaanz schwach posutuv getestet und heute mit einen digitalen von Clear blue negativ... fühle mich auch schwanger und bin müde so wie in der 1. Ss damals ....
Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Kathie89 am 07.05.2018, 21:37 Uhr

Ich denk auch ich warte bis Donnerstag

Eben hab ich so etwas braunen Ausfluss gehabt ich hoffe es ist kein Vorbild der mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Kathie89 am 07.05.2018, 21:39 Uhr

Oh dann ist es bei uns gleich ! Ich drücke Daumen

Ich hab nur jetzt etwas schiss ich hatte eben etwas braune Schmierblutung ich hoffe das es nicht für die nicht wollende mens spricht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich bin heute es +13 und habe einen frühtest gemacht. Leider ist der test nicht richtig durchlaufen. Ich konnte nach fünf Minuten keine Linie entdecken und hab ihn weggelegt. Nach 30 Minuten sah er dann so aus... Was sagt ihr? Noch ...

von Martinamama16 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ? Wann Eisprung ?

Hallo Mädels Brauch mal eure Hilfe. Und zwar kann mir jemand sagen ,wann genau mein ES statt gefunden hat ? Am ersten Tag der Tieflage also am 8.? Oder vllt doch erst kurz vorm Temperaturanstieg am 11/12. ? Hab damit leider noch nicht viel Erfahrung. Bin jetzt nen ...

von Liliane24 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht das ist hier die Frage

Guten Abend ihr Lieben,ich möchte euch nicht mit dieser Frage quälen ob nun schwanger oder nicht aber ich bin so gespannt...kurze Eckdaten: kurz also paar Tage nach dem ungeschütztem GV hatte ich eine Rosaleichte Blutung ,ca.2 stunden lang... meine Mens lässt schon ca.6 Tage ...

von Malina2018 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger nach T-Schnitt?

Hallo, Gibt es hier Mütter, die nach einem T-Kaiserschnitt nochmal schwanger geworden sind? Wenn ja wie lange nach dem schnitt? Wenn nein was waren die Gründe? Ich habe leider mein zweites Kind in der 28. Ssw verloren nach einem Not Kaiserschnitt mit T-schnitt. Da ich ...

von yvonne-1s 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage! Erst schildere ich meine Situation! Ich habe seit paar Tagen einen aufgeblähten Bauch auch wenn ich meine Regel bekomme. Mein Mann sagt das meine Brüste größer geworden sind. Mir war auch mal paar Tage übel. Mein Eisprung ist auch jetzt ...

von Sonne204 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo meine lieben . Ich habe eine Frage vllt weiss ja einer von euch oder kann mir helfen. So hatte vor 2 Wochen meine Periode aber am Freitag GSV und am Sonntag bis Montag hellrosa bis hellbraunen Ausfluss habe eine Fehlgeburt vor 1 Jahr gehabt und seid dem spielt mein ...

von Tina98 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftstest bei unregelmäßigem zyklus

Hallo ihr lieben Habe Meine Pille am ,7.februar abgesetzt.Mein Zyklus war den ersten Monat ohne Pille 31 Tage lang..Sonst immer 28 Tage.(vor der ersten Schwangerschaft)Jetzt den zweiten Monat weiß ich ja im vorraus noch nicht wie lang er diesmal wird . Laut Kalender haben ...

von tammy89 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger 🤰🏻

Hallo ihr Lieben, heute durfte ich endlich positiv testen. Das war echt nervraubend, ständig seit vorletzten Sonntag Unterleibschmerzen und hin und wieder Ausfluss, was mich fest davon überzeugt hatte, die Periode kommt. Gestern kam plötzlich das Gefühl hoch, du bist ...

von Luana16 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wirklich schwanger???

Hallo Mädels, sorry dass ich mich erst jetzt zurück melde! Da ich Freitag eine Minimale Blutung hatte die kaum einen Tag anhielt und immer mal wieder gaaanz wenig beige braunen Ausfluss seitdem war ich mir sicher meine Mens kommt jeden Moment! Habe auch Unterleibsschmerzen wie ...

von Fleckenzwerg 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?🤷🏼‍♀️

Da ich mich recht wenig auskenne, möchte ich hier einfach mal fragen :) Ca am 19.02. letzte Mens (hab nicht drauf geachtet, wann sie begann), 27.02. GV und laut App ist der 28.02. der erste fruchtbare Tag gewesen. Also, was meint ihr? Danke schonmal

von xBekki 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.