Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen04 am 08.10.2009, 14:54 Uhr

schwanger

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger??

Hallo, mein Name ist Tanja.Ich lese hier schon seit einiger Zeit,weil mein Mann und ich uns noch ein Kind wünschen.Wir haben schon einen Sohn der 3 Jahre alt ist. Ich weiß im moment nicht weiter und deshalb stelle ich meine Frage hier bei euch.Ich weiß, ihr seid alle keine ...

von Tanja7912 07.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz mens, wer kennt das?

hallo, ich weiss diese frage stellen viele ,aber ich muss sie trotzdem stellen. ist hier jemand der trotz normaler mens schwanger war? sind im 4üz, hatte meine regel ganz normal ausser im 2üz da hatte ich da erse mal 32 tage zyklus ,was seltsam war ,aber ab danach wie ...

von Mari1983 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!!!

Hallo!!! Und zwar habe ich schon zwei Kids.....jetzt wünsche ich mir aber mit meinem neuen Patner noch ein Baby...hatte bis vor kurzem noch die Hormonspirale die habe ich mir aber entfernen lassen.Soweit ich weiß ist es möglich sofort ss zu werden.Jetzt müssten eigentlich bald ...

von nessi2687 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Cerazette abgesetzt und soooo schnell schwanger????

Hallo zusammen, ich habe ca. 5 Jahre lang die Cerazette genommen. Da Kinderwunsch, hab ich die letzte Pille am 23.9. Mittwochs genommen. Am Samstag drauf hatten wir GV ( also heute vor einer Woche). Und seit Sonntag Nachmittags hab ich immer wieder ein leichtes Ziehen im ...

von BoysMama 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Alles zuviel beim Gedanke schwanger zu sein...

Hallo normal habe ich morgen mein NMT. Aber ich habe keine Anzeichen, das meine ich Ernst. Normalerweise wäre ich von Krämpfen geplagt und hätte heute schon die erste Schmierblutung im Slip. -Nichts-ist- Ich weiß nicht ob ich mich freuen, oder weinen soll. Ich habs zwar ...

von Soma@3kids 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht???

Guten morgen, so habe heute morgen nochmal getest und hatte eine ganz leichte rosa Linie, was dann wohl bedeuten mag, das ich schwanger bin! Hätte nie im Leben daran gedacht, das es im 2. ÜZ klappen würde! Werde dann mal morgen ...

von perlchen 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist das immer so bei einem Schwangerschaftstest?

Hallo! Habe heute morgen getestet. Negativ. Eben habe ich den Test hervorgeholt und ihn unter dem Tageslicht angesehen dort sieht man nun eine wirklich wirklich hauchzarte 2. Linie. Man muss wirklich genau schauen um sie zuerkennen. Bildet sich immer eine nach einpaar ...

von SuessesMaeuschen22 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 3 MS ...???

Hi,... wir werden im Oktober die 3 MS absetzen, da wir uns noch ein Baby wünschen.. Ich habe ide Spritze dann nur einmal bekommen, habe aber im Netz gelsen das es sehr lange dauern kann bis man wieder schwanger wird... Hat eine von ...

von pitufo1 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

MRT und Schwanger??????

Das ist echt blöd, jetzt habe ich heute meine Mens bekommen, und darf nächsten Monat gar nicht üben, da ich ein MRT Schädel bekomme soll. Oder meint ihr das würde nichts machen? Hab den Termin am 20. 10. . Sind ja eigentlich keine Rötgenstrahlen. Oh man, das ärgert ...

von jansmam 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.