Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ent-chen am 02.07.2006, 12:00 Uhr

Schwanger und am Heulen.

Ach, ich weiß auch nicht. Seit ein paar Tagen hab ich Schwangerschaftssymptome und meine Brüste sind von B auf C gewachsen. Ich muß total viel lernen zur Zeit und hab das alles nicht richtig wahrgenommen bzw. als Symptome interpretiert. Gestern bekam ich total überempfindliche Brüste (wie damals bei meiner Tochter) und daraum hab ich schon heute (2 Tage vor NMT) nen Test gemacht. FETT POSITIV, aber so richtig! Das hatte ich mir ja auch gewünscht. Es ist ein so schönes Geburtstagsgeschenk (hatte gestern).

Aber statt vor Freude herumzutanzen, sitz ich hier und heule. Hab so viel zu tun, meine Nerven sind am Ende und der Test liegt hier und lächelt mich an und ich würd ja gern zurücklächeln, aber es geht nicht.

Im Januar hatte ich ne Fehlgeburt (meine 3.), vielleicht hab ich unbewußt Angst, daß es wieder schiefgeht? Oder ich bin einfach mit den Nerven sowieso durch den Lernstreß am Ende. Ich weiß auch nciht. Ich will mich doch freuen???? Glaub ich.

:'-(

 
6 Antworten:

Re: Schwanger und am Heulen.

Antwort von halbmond am 02.07.2006, 12:06 Uhr

Hallo

Lass dich mal Knuddeln und freu dich!!! das sind die Homone denk ich lass es raus wenn du weinen mußt du schafst das schon und denk immer positiv das ist nicht winfach aber so viel nachdendenken sollte man auch nicht:o)

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

erstmal alles gute nachträglich zum geburtstag!!!!!!!

Antwort von phifeha am 02.07.2006, 12:07 Uhr

dann eine wunderschöne kugelzeit..und meine daumen drücke ich windelweich und blau das diesmal alles gut geht!!!!

ja, vielleicht bist du unbewusst abgeneigt von dem test...wegen dem mist vorher...

kalr gehen da die positiven und negativen gefühle mit einem durch...

glaube mir würde es im ersten moment auch so gehen...

wenn du dich ausgeheult hast, dann kannst du dich anfangenzu freuen.....

knuddel dich mal gaaaaaaaaaaaanz lieb....!

ich könnte wenn überhaupt frühstens....am 17.07. testen und dann fahre ich gerade von hamburg nach hause und habe dann erstmal urlaub...

also alles gute und viele viele knuddels nur für dich!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal alles gute nachträglich zum geburtstag!!!!!!!

Antwort von ent-chen am 02.07.2006, 16:53 Uhr

danke ihr. Ich glaub, die Freude kommt diesmal einfach etwas später...
Ich glaub, ich tapp dann mal ins Märzforum und schau mich dort mal um, wie glücklich so Mamas in meinem Stadium zu sein haben. ;-)

Danke für eure Antworten. Ihr seid wirklich große klasse.

@phi
willst du denn testen? ich dachte, du verhütest wieder... ;-)
Schönen Urlaub!!
Ab dem 15.7. bin ich zum Glück auch mit den Klausuren durch und IM URLAUB. *aufatme*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal alles gute nachträglich zum geburtstag!!!!!!!

Antwort von phifeha am 02.07.2006, 19:20 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=34866&forum=192

das beantwortet deine frage!

na dann viel glück für die prüfungen und schönen urlaub!!!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und am Heulen.

Antwort von Jeannine30 am 02.07.2006, 20:22 Uhr

Huhu,
ich drück Dich auch mal ganz fest und ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - und mal ins Gewissen red:
Freu Dich und ich wünsche Dir, dass Du bald entspannt an die Operation "Baby" heran gehen kannst!!!
Grüsslis Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und am Heulen.

Antwort von Johnnymami am 02.07.2006, 21:12 Uhr

Stimmungsschwankungen / Stimmungstiefs sind durch die Hormonumstellung doch ganz normal (nicht bei allen, aber bei vielen Frauen)!

Wahrscheinlich bist du mehr durch den Lernstreß als wegen der Schwangerschaft so am Ende mit den Nerven. Versuch, den ganzen Lernkram so schnell wie möglich hinter dich zu bringen um dann Kopf (und Herz) frei zu haben für das Baby! Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.