Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg79 am 01.07.2006, 20:46 Uhr

nur mal so

Ich habe mir für diesen Monat mal keinen Stress gemacht. Bin heute ca. 17 ZT, haben auch um den ES herum geherzelt, aber ganz zwanglos. war spontan und schön. Möchte mich nicht verrückt machen, ob es diesen Monat nun geklappt hat, oder nicht. Letzten Monat habe ich auf jedes ziehen im Unterleib oder in der Brust reagiert und gehooft und bin dann von der roten Pest heimgesucht worden. Diesen Monat nicht! wenn sie kommt, dann kommt sie eben, habe ich eben noch einen Monat mehr Ruhe für mich und meine beiden Süßen, einen Monat mehr zum Sparen (das dritte Kind wird teuer, haben alles abgegeben), kann einen Monat mehr arbeiten gehen ohne Streß, es gibt auch einige schöne Dinge, oder? Ich denke, wenn ich mich so sehr unter Druck setze, wie im letzten Monat, wird das nie was, also versuche ich relaxed zu sein. Mal sehen, wie lange es noch klappt, bin am 11./12. fällig....
Danke fürs Lesen!

 
2 Antworten:

Re: nur mal so

Antwort von Johnnymami am 01.07.2006, 22:21 Uhr

Gute Einstellung!;) Setz dich bloß nicht so unter Druck!
*Daumendrück* dass es geklappt hat oder bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nur mal so

Antwort von luca160905 am 02.07.2006, 8:54 Uhr

ja, ich hab mir das diesen monat auch so gesagt. letzten hab ich mich sowas von kirre gemacht, das war schon echt grenzwertig. da hab ich kein bock mehr drauf!
lieber ruhig angehen lassen u. die noch-nicht-ss-zeit auch geniessen (z. b. alk. trinken u. feiern o. schlechtes gewissen, etc.).
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.