Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 02.07.2006, 6:49 Uhr

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

habt ihr gut geschlafen?

nachdem ich dachte, das direkt nach absetzten der pille...jede menge feierlichkieten und viel arbeit, diesen monat eh nix wird...hat menne mich in einer woche mehr überfallen als in den letzten 3 monaten...

sa, di, fr, sa ....

meine letzte mens(pillenzyklus) war am 20.06.

so, habe keine tempi gemesen und nichts beobachtet, sondern es einfach so zugelassen...es war toll und machte spaß und das alleine ist schon ein erfolgserlebnis!!!!

bin mal gespannt wie es weiter geht?!?!

so, nun muss ich zur arbeit....bis dann

lg phi

 
5 Antworten:

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von eiskaffee am 02.07.2006, 9:03 Uhr

Hi Phi,
Das ist ja cool, möchte er unbedingt noch ein Kind?
Ich erinner mich daran, dass du schonmal fast den weiteren Kinderwunsch an den Nagel gehängt hast?
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat, ich glaube das ist am allerbesten, wenn man es so ungezwungen macht....
:-)
LG, nin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von luca160905 am 02.07.2006, 9:09 Uhr

moin, phi!
ich denk auf die art hat man vermutlich die größten chancen, schnell ss zu werden.
ich hab mich letzten monat auch sowas von verrückt gemacht u. diesen hab ichs super-locker angehen lassen u. siehe da, wir haben durch zufall genau um den ES herum geherzelt (mein zyklus ist seit der pille ein bißchen unregelmässig, weshalb ich auch den letzten ES genau verpasst habe) u. das mit viel spaß :-)) hab heut früh aus joke mal einen ovu-test gemacht (wollt die clearblue-teile unbedingt mal ausprobieren) u. der war zu meinem erstaunen positiv... tja,so kanns gehen!
ich drück dir die daumen, daß es vielleicht diesmal "einfach so" bei dir geklappt hat.
lg
p.s.: danke für all deine kommentare! du kennst dich wirklich so gut aus u. ich finds immer wieder gut, was von dir zu lesen, denn da weiß ich, daß ich mich darauf verlassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von phifeha am 02.07.2006, 11:48 Uhr

nein, für ihn nehme ich offiziell ja ncoh die pille....

er sagte immer ein unfall ja, gewollt nein...da ich dann einfach mal das ruder in die hand nahm...bin ich mal gespannt was bei rum kommt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von phifeha am 02.07.2006, 11:50 Uhr

nicht doch, werde ja ganz rot...

ich bin einfach nur gut belesen...in laufe der zeit kommt da einiges zusammen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jeannine30 am 02.07.2006, 20:26 Uhr

Huhu,
na denn guten Abend Phi ;-)
Dann ist ja alles im Grünen Bereich bei Euch - und das trotz dem warmen Wetter...
Weiter so!!!!! Grinsegrins...

Grüsslis Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.