Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manumaus9 am 02.07.2006, 10:18 Uhr

tina04

ich hoffe es da wir beide viel arbeiten und dann immer im wechsel wegen dem kind sehen wir uns nicht ganz so viel ( was das temp messen auch nicht einfacher macht aus nacht shclafe ich schlecht also passt die temp nmanchmal nicht)ja habe am 10Zt zeigte der test ne ganz leichte linie was aber laut anweisung nicht richtig wäre also negativ oder der war dann wirklich schon :-) na abwarten vielleicht hat es gereicht
fange nächstes mal eher an meine erste linie war der eisprung auch eher zeig dir mal den link

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=32823&nummer=1

meinst du bekomme den dann immer um den 10 ZT rum

 
4 Antworten:

Re: manumaus

Antwort von tina04 am 02.07.2006, 14:59 Uhr

Hi

Na deine letzte Kurve sieht ja auch gut aus. Ich würde auch im nächsten Zyklus eher mit den LH Tests anfangen, oder dich gleich ganz auf deine Schleimbeobachtung verlassen. Spinnbarer Schleim ist gute Herzelzeit, den in der Zeit mit spinnbarem Schleim können die Spermien etliche Tage ausharren. Dann ists auch nicht so "schlimm" wenn man sich ein paar Tage nicht sieht. Su hast den Schleim in diesem und im Letzen Zyklus ja super beobachtet.

Hochlage ist ausreichend lang also ich drück die Daumen das wird schon. Wenn nicht diesen Zyklus dann ein ander mal.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manumaus

Antwort von manumaus9 am 02.07.2006, 15:14 Uhr

ja das hoffe ich auch meine tochter ist 6 und wartet sehnlichst auf ein geschwisterchen .. wie lange übst du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manumaus

Antwort von tina04 am 02.07.2006, 19:48 Uhr

hi manumaus,

momentan üben wir noch gar nicht. mal sehen vielleicht im Herbst wir sind uns da noch nicht so sicher ob überhaupt und wann.
Wir haben ja schon 4 Kinder, mal sehen ob wir uns noch ein fünftes zutrauen *gins+

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manumaus

Antwort von manumaus9 am 02.07.2006, 19:50 Uhr

achso nagut das ist wohl war 4 kinder ist ja schon ne ganze menge
hab ein wenig angst meine müssen sich dann erstmal ne weile ein zimmer teilen ob das lange gut geht.... obwohl sie das ja umbedingt will aber kinder erzählen ja viel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.