Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere1991 am 16.04.2016, 20:43 Uhr

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben :)
Wir wollen ja erst ende des Jahres fürs zweite Kind üben. (Danke übrigens für eure lieben Worte bei meinem letzten Post, wo ich so verwirrt war).
Nun hatte ich Anfang März eine Pille vergessen. Nun habe ich 4 Wochen später einen sst gemacht, der negativ war. Sie Apothekerin sagte, dass man bei der Pille höchst wahrscheinlich trotzdem die Abbruchblutung bekommt, wenn man schwanger ist.

Nun habe ich irgendwie das Gefühl, dass da aber doch etwas ist. Vor allem da ich wieder diese Übelkeit habe. Die hat bei der letzten ss auch so früh angefangen und es fühlt sich genauso an. Vllt bekomme ich auch nur Magen-darm und meine Psyche spielt einen Streich.

Haltet ihr es für wahrscheinlich das ich trotzdem schwanger bin? Sollte ich noch einen test machen? 4 Wochen ist ja nicht zu früh getestet.

Wäre blöd jetzt schwanger zu sein, da mein Arbeitsvertrag im November zu ende ist und ich erst da den Festvertrag bekomme :(

Lg

 
1 Antwort:

Re: Schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Saso1974 am 16.04.2016, 21:05 Uhr

Hallo,

wenn ein Schwangerschaftstest 4 Wochen nach dem kleinen Missgeschick ein negativ anzeigt kannst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das du nicht schwanger bist!
Gab es ausser der Übelkeit einen anderen Faktor der dich dazu bewogen hat einen Test zu machen?

Ich gehe davon aus daß du nicht schwanger bist. Allerdings würde ich nicht sagen das es keine winzige Chance gibt und der Test vielleicht zu früh oder fehlerhaft war und du doch ss bist.

Wenn sich nichts tut teste in einer Woche nochmal oder beim Fa.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erneut schwanger & weiter stillen?

Hallo:) Mein Sohn ist jetzt 8.5 Monate und wird tagsüber als Art "Bonbon zwischendurch" sowie zur Nacht noch gestillt. Jetzt bin ich erneut in der 6.SSW - wie verhält sich das mit dem stillen? Laut meiner FÄ solle ich mich nicht wundern wenn die Milch jetzt wegen den Hormonen ...

von JuliDezMama 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Hey Mädels, Ich weiss das man keine Ferndiagnose stellen kann, aber trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören, weil wie wir alle wissen, man auch zu viel hinein interpretieren kann Da ich wie gesagt nicht sagen kann wann mein ES ...

von Dense 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche schwangerschaft

Hallo ich werde 32 glücklich verheiratet und hab eine Vier jährige Tochter. Folgendes Problem nach der Geburt habe ich mich für die kupferspirale entschieden. Wollte nichts hormonelles habe die Spirale gut vertragen. Wollte sie Ende Februar wechseln lassen, da mein Mann zur ...

von swan69 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HILFE - Wieder schwanger werden trotz MuMu-Schwäche und Baby!!!???

Hallo zusammen! Mein Sohn ist 7,5 Monate alt. Die Schwangerschaft war leider alles andere sls schön. Ab dem 5. Monat wehen, Zerfix verkürzte sich schnell, trichter, Krankenhaus Aufenthalt, durfte nur liegen, ab 8. Monat 3-4 cm MuMu öffnung, etc... Wir würden so gerne ...

von Liilah 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mann meint ich bin schwanger

... das wäre ja was, wenn er das "riechen" würde. Heute Es+8 und in den letzten Tagen hab ich 2 Störche gesehen Wir dürfen gespannt sein, vor Samstag wollte ich eigentlich nicht testen. Drückt mir die ...

von still-water 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welcher Schwangersschaftsfrühtest

Hallo zusammen, ich würde gern am Sonntag testen. Bin dann ca. ES + 11. Ich weiß, das ist noch recht früh, aber ich mache dann davon abhängig ob ich ein bestimmtes Medikament einnehmen muss. Welcher SST ist denn in der frühen Phase recht zuverlässig? Liebe ...

von Madonna 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach Fehlgeburt gleich schwanger ?

Hi ihr süßen hatte am 10.3 einen natürlichen Abgang in der 5 ssw. WIR wollen es aber gleich wieder versuchen mein Fa meint dürften ruhig weiter üben,so hatte ich am 22 mal ein ovu gemacht War nicht stark aber ab 23 Waren sie fast wider Blüten weiß so gehe ich davon aus das der ...

von Julia882fachmami 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht???

Hallo erstmal. Kurz zu mir: bin 34, verheiratet und habe einen wundervollen 9 jährigen Sohn! Seit nunmehr fast 5 Jahren! versuchen wir erfolglos ein zweites Kind zu bekommen In der Zwischenzeit ist viel passiert... Konisation vor 3 Jahren, komplette ...

von Mommy 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder spielen die Hormone verrückt

Ich habe vor 2 Monaten aufgehört zu verhüten da wir uns ein Zweites Kind wünschen. Mein Zyklus ist immer 28 Tage gewesen bis jetzt. Ich hatte zwischen dem 26.02 - 29.02.16 meine Fruchtbaren Tage was wir natürlich auch genutzt haben. Kurz danach fingen meine Brüste an zu spannen ...

von dance 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder schwanger nach Entbindung?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor 13 Monaten meinen zweiten Sohn geboren, mein großer ist schon acht Jahre alt. :-) Alles läuft super! :-) Seit September letzten Jahres verhüten mein Mann und ich nicht mehr, da wir uns noch ein Baby wünschen. Wir wollen diesmal nicht so einen ...

von bienijanni 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.