Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz negativem Test?

Thema: Schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben :) Wir wollen ja erst ende des Jahres fürs zweite Kind üben. (Danke übrigens für eure lieben Worte bei meinem letzten Post, wo ich so verwirrt war). Nun hatte ich Anfang März eine Pille vergessen. Nun habe ich 4 Wochen später einen sst gemacht, der negativ war. Sie Apothekerin sagte, dass man bei der Pille höchst wahrscheinlich trotzdem die Abbruchblutung bekommt, wenn man schwanger ist. Nun habe ich irgendwie das Gefühl, dass da aber doch etwas ist. Vor allem da ich wieder diese Übelkeit habe. Die hat bei der letzten ss auch so früh angefangen und es fühlt sich genauso an. Vllt bekomme ich auch nur Magen-darm und meine Psyche spielt einen Streich. Haltet ihr es für wahrscheinlich das ich trotzdem schwanger bin? Sollte ich noch einen test machen? 4 Wochen ist ja nicht zu früh getestet. Wäre blöd jetzt schwanger zu sein, da mein Arbeitsvertrag im November zu ende ist und ich erst da den Festvertrag bekomme :( Lg

Mitglied inaktiv - 16.04.2016, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn ein Schwangerschaftstest 4 Wochen nach dem kleinen Missgeschick ein negativ anzeigt kannst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das du nicht schwanger bist! Gab es ausser der Übelkeit einen anderen Faktor der dich dazu bewogen hat einen Test zu machen? Ich gehe davon aus daß du nicht schwanger bist. Allerdings würde ich nicht sagen das es keine winzige Chance gibt und der Test vielleicht zu früh oder fehlerhaft war und du doch ss bist. Wenn sich nichts tut teste in einer Woche nochmal oder beim Fa. lg Saskia

von Saso1974 am 16.04.2016, 21:05