Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Waha9 am 02.08.2023, 21:59 Uhr

Schwanger oder nicht?

Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Guten Morgen ihr Lieben, Am Montag hätte ich meine Periode kriegen sollen. Stattdessen habe ich lediglich an drei aufeinander folgenden Tagen ab und an nach dem Toilettengang eine leichte Spur rot bräunlichen Ausfluss/Blut gehabt. Der heutige Test zeigt eine leichte ...

von Kausin01 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

VL oder schwanger?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habr schon 2 kinder im Januar hatte ich Positiv getestet und danach es verloren. Vorhin habe ich es+20 getestet und bin mir unsicher da in der vorgegeben zeit eine Haarlinie kam mit einem (auf dem Foto nicht/kaum sichtbaren) schatten. ...

von DeniseBl 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz PMS -Symptomen?

Hallo zusammen, ich weiß, dass diese Frage oft gestellt wird, dennoch bin ich an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Und zwar würde mich interessieren, ob ihr vor NMT die gleichen Symptome wie PMS hattet (falls ihr normalerweise überhaupt PMS habt) oder ob etwas ...

von Iva1986 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklus sehr lang nach Schwangerschaft

Hallo liebe Mädels, vorab ein paar Worte zur Situation. Ich habe im Dezember ein Baby bekommen ich hatte bis Ende Februar gestillt dann hat es ziemlich lange gedauert bis ich das erste mal meine Periode hatte so ziemlich genau am 30. März das erste mal nach Geburt dann ...

von Rosamunde 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo Wir haben bereits eine 5 Jährige Tochter da hat es ohne Probleme gleich beim ersten mal funktioniert. Ich hatte im November eine Bauchspiegelung mit Zysten entfernung, eileiter wurden durchgespült alles frei, jetzt wurde noch ein bisschen Endometriose gefunden, und ...

von Bienemaus 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Mens

Hallo. Ich habe heute mehrfach positiv getestet. Aber ich hatte bis gestern meine Mens. 4 Tage zu spät aber sie kam. Ziemlich dolle sogar. Ich hab ja vor einigen Tagen schon getestet weil überfällig aber da war alles schneeweiß. Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich ...

von Mewmew 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Test negativ - Regel bleibt aus

Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Ich bin bereits Mama von einem 3 jährigen Sohn. Wir möchten gerne eine Geschwisterchen haben und üben aktuell. Es ist so, dass ich meinen Eisprung immer relativ früh nach der Periode habe. Wir haben diesen Zyklus am 19. ...

von Tanja_0201 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Basaltemeperatur ES+7 bei 37,15 und an ES+8 runter 36,83 - trotzdem Schwanger?

Hallo,  ich habe eine Frage bzgl der Basaltemeperatur.  Hatte hier schon mal jemand einen deutlichen absacken an ES+7/8 und war dennoch schwanger?  ES+7 war die BT bei 37,15 und heute an ES+8 ist sie runter auf 36,83  (Ja, ich kann jetzt auch einfach die kommenden 2-3 ...

von babywunder2020 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Fehlgeburt

Hallo zusammen Ich müsste aktuell ES+6 sein. Wurde durch ovulationstest festgestellt. Habe heute sehr viel leicht gelblichen ausfluss mit immer wieder unterleibsschmerzen. Habe heute Mittag wieder einen Ovulationstest gemacht und der war ganz leicht positiv. Also man hat den ...

von AntoniaMol 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Kupferspirale?

Hallo ihr lieben, Die kurze Frage steht schon oben. Die längere Variante ist: ich habe zwei ICSI Kinder (sehr schlechte Spermiogramm meines Mannes - bei mir alles gut, hat mit den Embryotransfer sofort geklappt), 23 Monaten alt und 7 Monaten alt, und damit ist unsere ...

von emily1992 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.