Elternforum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden nach Fehlgeburt

Bitte noch ein Baby
Schwanger werden nach Fehlgeburt

AntoniaMol

Hallo zusammen Ich müsste aktuell ES+6 sein. Wurde durch ovulationstest festgestellt. Habe heute sehr viel leicht gelblichen ausfluss mit immer wieder unterleibsschmerzen. Habe heute Mittag wieder einen Ovulationstest gemacht und der war ganz leicht positiv. Also man hat den Strich sehr gut gesehen. Ich hatte sowas noch nie auch nicht in der letzten Schwangerschaft wo die Fehlgeburt war. Weiß vielleicht jemand was das sein kann ? Oder mache ich mir falsche Hoffnungen. Würde mich über Antworten freuen LG


BabyBoy20

Antwort auf Beitrag von AntoniaMol

Mach dich nicht wahnsinnig. Diese Ovutests sind mega anfällig und deswegen leider nicht besonders aussagefähig (keine Ahnung wieso sie in diesem Forum trotzdem so verbreitet sind). Schmeiß die weg, die machen einen nur wahnsinnig! Viel aussagekräftiger ist die Basaltemperatur. Nach einer FG ist ein paar Monate alles normal. Also ja, kann sein dass du schwanger bist. Oder das der Zyklus einfach nur durcheinander ist und jetzt erst der ES ist oder oder. „Guter Hoffnung sein“ hat man früher gesagt. Mehr bleibt einem leider auch heute noch nicht. So schwer das oft zu ertragen ist :( Von einer, deren 3. FG doch keine war und jetzt ruhig neben mir schnarcht :)