Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_0201 am 08.06.2023, 18:29 Uhr

Schwanger? Test negativ - Regel bleibt aus

Hallo zusammen,

brauche mal euren Rat.
Ich bin bereits Mama von einem 3 jährigen Sohn. Wir möchten gerne eine Geschwisterchen haben und üben aktuell.
Es ist so, dass ich meinen Eisprung immer relativ früh nach der Periode habe.

Wir haben diesen Zyklus am 19. geherzelt.
Der Eisprung war vermutlich am 21. da ich den, wie sonst auch, gespürt habe (Ziehen und Schmerzen Unterleib rechte Seite).
Am 25. hatte ich ein Ziehen und Schmerzen in der linken Seite des Unterleibs... evtl. Einnistung??
Ich habe außerdem seit Eisprung fast täglich Schmerzen im unteren Rücken. Das hatte ich auch bei der ersten Schwangerschaft. Auch Schmerzen im Unterleib hatte ich immer mal wieder. Ziehen in den Brüsten hatte ich nur vereinzelt ein paar Tage.

Mein Zyklus dauert im Durchschnitt 25/26 Tage. Bin heute bei Tag 28. Die Regel blieb bisher aus. Jedoch waren alle Frühtests bisher negativ, auch der von heute.

Da der Eisprung ja recht früh war, kann es sein, dass der HCG Wert immer noch nicht hoch genug für einen Frühtest ist und ich schwanger bin?
Oder vielleicht kommt die Regel auch nur später, da ich die letzten Wochen auch etwas Stress hatte? Was meint ihr?
Bin schon ganz durcheinander.

 
3 Antworten:

Re: Schwanger? Test negativ - Regel bleibt aus

Antwort von Tanja_0201 am 08.06.2023, 18:36 Uhr

Mit den Daten meinte ich übrigens das Datum im Mai.
Also nochmal anders:
geherzelt am Zyklustag 8
Eisprung ZT 10
evtl. Einnistung ZT 14

Aktuell ZT 28. Periode blieb aus und Test negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Test negativ - Regel bleibt aus

Antwort von Wunschbaby_2021! am 08.06.2023, 20:59 Uhr

Eigentlich müsste ein Frühtest mittlerweile eindeutig ausschlagen. Entweder war dein Eisprung doch später oder deine Periode kommt diesen Monat doch etwas verspätet. Hast du schon immer einen so kurzen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Test negativ - Regel bleibt aus

Antwort von Bronik am 09.06.2023, 13:24 Uhr

Ich war mit meinem zweiten Baby in der gleichen Situation. Zwei erste Tests waren negativ. Erst in der 5. Woche erfuhr ich, dass ich schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Regelmäßiger Zyklus durch Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben! Ich habe eine Frage, die eventuell etwas verwirrend sein könnte. Ich versuche mal, es so gut wie möglich zu erklären. Ich hatte 2020 meinen ersten Kiwu und habe also nach 8 Jahren die Pille abgesetzt. Nun hatte ich in dieser Zeit einen megamäßig ...

von Loia 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Stille 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne Schwangerschaft

Wir möchten gerne ein Zweites, doch es klappt nicht. Das erste kam nach dem ersten Versuch. Stille aktuell 3-5 x täglich, habe seit 4 Monaten regelm. Periode ohne, üben fleißig doch bin nicht schwanger. Wie lange hat das bei euch gedauert? Liegt es am Stillen? Meinem ...

von Nialata 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Hallo Leute wann hattet ihr einen regelmäßigen Zyklus nach der Schwangerschaft??

Hab Ende NOV 2015 meinen Schatz zur Welt gebracht...habe dann ca 5 Monat gestillt und meine erste Periode am 30 Juni bekommen...jetzt 36 Tage später warte ich immer noch auf das 2te mal...SStest war negativ vor 2 Tagen!! Wie war das bei euch so wann war der Zyklus bei euch ...

von Emma2711 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Schwangerwerden trotz keiner Regel seit Geburt?

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben vor 9 Monaten einern wunderbaren Jungen bekommen und wünschen uns nun gerne sehr bald noch ein 2. Kind. "Leider" habe ich meine Regel seit der Geburt noch nicht wieder bekommen und stille auch nur noch morgens und abends (bin aber ...

von Wurmling83 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Kann ich trotz Regel schwanger sein?

Hallo Liebe Mitglieder, ich habe eine Frage und weiß vorab ihr seit keine Ärzte. Meine Ärztin ist leider im Urlaub und wohne zu weit um zu einem anderen Arzt zu gehen. Und zwar mein Problem ist ich hatte vom 01.09 bis 03.09 morgends meine " Regel" doch nun habe ich seit ...

von kim1805 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Schwanger trotz Regel?

Ich habe am 22.3. ungefähr meinen ES gehabt. Ganz sicher war ärztlich bestätigt. Waren auch fleißig. Habe auf Nmt hingehibbelt, ohne zu wissen wann dieser wäre (lange Geschichte: 6 Jahre Mikropille, keine Regel, dann 3MS, schwanger trotz dieser und FG in 12. Woche, Ausschabung ...

von Lilly35 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

trotz regel schwanger

hallo!! ich und mein freund versuchen seit drei monaten schwanger zu werden sonst habe ich meine regel immer pünlöich gehabt diesmal eine woche vorher her hatte kein stress oder sonstiges diesmal ist es komisch schwache blutung und hell rot habe gelesen hat es auch eine ...

von ankemaus1984 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Nicht schwanger, keine Regel, warum?

Ach Mädels, bin heute den 4. Tag überfällig, Test war negativ, auch beim Frauenarzt. Der meint die Regel kann schon aml wegen STress ausbleiben. So gestresst fühlte ich mich bisher gar nicht. Aber das Ausbleiben der Regel stresst mich jetzt enorm. Hatte das noch nie! Und ...

von NiggiST 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Regelschmerzen und Schwangerschaft

Hallo zusammmen, nächsten Samstag sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Bin mega nervös und hoffe natürlich das einfach nicht passiert. Ich kann mich erinnern das ich bei meiner ersten ss, zum zeitpunkt als die Regen hätte ...

von Chiara_09 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Bin ich schwanger bzw. wo bleibt meine Regel?

Hallo, ich bin nur stille Mitleserin. Ich hoffe aber, es antwortet mir trotzdem jemand. Ich verhüte mit dem Persona seit Anfang des Jahres. Er zeigt nicht immer einen Eisprung an, obwohl ich auf den Teststäbchen 2 Striche erkenne. Dazu kommt, dass ich in diesen Monaten auch ...

von Schneck78 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.