Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje_1984 am 02.11.2008, 20:22 Uhr

schwanger oder nicht schwanger??

hey,

mein sohn ist jetzt 10 wochen. und ich war anfang oktober beim frauenarzt, der meinte ich müsste meine mens im oktober bekommen. doch leider habe ich sie bis heute noch nicht.
nun denken wir das ich wieder schwanger bin.
ich warte nun jeden tag auf meine mens.......
wie lange kann sich das noch raus tögern??

lg
antje

 
6 Antworten:

Re: schwanger oder nicht schwanger??

Antwort von Wellifreund am 02.11.2008, 21:00 Uhr

Stillst du noch? Bei mir hat das nach dem 2. Kind 10 Monate bis zur ersten Mens gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht schwanger??

Antwort von kitty08 am 02.11.2008, 21:00 Uhr

Hallo Antje,

das ist bei jedem anders meine Freundin hat im März ein Kind bekommen und hat Ihre Mens immer noch nicht und eine andere Freundin das Kind ist fast 2 Jahre auch noch nicht. Mach dich nicht verrückt es sei denn du möchteste jetzt schon wieder eins.
gruß Kitty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht schwanger??

Antwort von kroetilie am 02.11.2008, 21:24 Uhr

Sowas ähnliches hatte mir mein Arzt damals auch gesagt...und ich hab zig Schwangerschaftstests gemacht, weil es ewig dauerte bis ich sie wieder bekam und wir zwischendurch ungeschützten GV hatten.

Aber es war nix..es hat einfach gedauert bis sie dann tatsächlich kam..!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht schwanger??

Antwort von sushiw am 02.11.2008, 21:37 Uhr

Ich denke auch du solltest dich nicht verrückt machen. Wenn du stillst, verschiebt sich eh alles nach hinten. Und manchmal spielt der Körper sowieso verrückt nach soner ss. Die Hormone halt. Und FA´s wissen auch nicht immer alles 100% , sind auch nur Menschen.
Wenn du aber wirklich sicher sein willst, geh zum FA und lass dich nochmal durch checken oder mach einfach mal ein Test. Aber ich denke auch wie die anderen das es von den Hormonen kommt.
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht schwanger??

Antwort von sypali am 02.11.2008, 23:01 Uhr

Wie kommt denn Dein FA darauf, das Du im Oktober Deine Mens bekommst...

Er ist doch bestimmt kein Hellseher

Nach einer Geburt kann es "lange" dauern bis die Mens kommt, kommt auch auf Deine Hormone drauf an, also ob Du z.Bsp. stillst oder nicht!!!
EIne Freundin hat nicht gestillt und Ihr Mens so 3 Moante nach ENtbindung bekommen, ich habe gestillt und hatte 14 Monate keine Mens, ich denke da ist alles "normal"!!!

Also, wenn Du nicht verhütest kannst Du Dir nur mit einem Test sicher sein!!!

lg syapli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht schwanger??

Antwort von Maggan22 am 03.11.2008, 1:11 Uhr

Huhu,

geh einfach nochmal zum FA. Hier kann dir das keiner sagen.
Das ist immer unterschiedlich

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

haltet mir die daumen-nicht schwanger !!!

bitte haltet mir die daumen hatte eine elss udn habe heute so schmierblutungen bekommen ich denke meine mens kommt --ojaaaa ich hab mich noch nie so gefreut aber diesmal schon das würde bedeuten ich kann mit meinem süssen wieder los starten ich freu mich -ich weiss ...

von devilsangel666 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht????

Hallo, ich muß jetzt meine Frage hier mal loswerden. Und zwar vermute ich, daß ich evtl. schwanger bin. Aber mal von vorne: ich hatte vor 14 Tagen meine Regel, aber nur sehr minimal und nicht so wie immer. Dann hab ich ganz normal letzte Woche Donnerstag wieder mit der Pille ...

von schnukkelt 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach Scheidenpilz Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich habe mir im Urlaub einen fiesen Pilz zugezogen, obwohl ich nirgendwo auf der toilette draufsaß jemals. Und ich bin sehr sehr hygienebewusst. Nun habe ich 3 Tage lang diese Kombipackung von Kadefungin benutzt Salbe und Tabletten. Ist jetzt die Chance schwanger zu ...

von kinderlose 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode? Geht das wirklich???

Hallo Leute! Hab jetzt mal eine ganz bekloppte Frage. Man hört ja hin und wieder mal, dass jemand schwanger ist und es angeblich nicht gemerkt hat weil sie in den ersten Monaten trotzdem die Periode hatte. Mal ganz ehrlich geht das wirklich oder ist das nur ein Hirngespinst ...

von Feli05 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, geht es jemandem genauso wie mir? hatte vor 7 wochen eine fehlgeburt und bin nun wieder schwanger. klar, wir haben es darauf angelegt, aber daß es so schnell klappt, hatten wir nicht zu träumen gewagt. die ersten tage habe ich mich unglaublich gefreut, aber jetzt wird ...

von majalouisa 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

War ich schwanger? (sorry sehr lang)

Hallo, bin sonst nur stille mitleserin, möchte nun aber mal eure Meinung hören. Also im letzten Zyklus hatte ich einen schönen Eisprung und auch die Hormonwerte waren super. Die Schleinhaut war gut aufgebaut und auch meine Temperatur ließ gutes ahnen. Wir sind dann 4 Tage vor ...

von mira2007 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Hallo zusammen! Ich nehme die Pille und habe bis 05.10. die Pille genommen und dann hatte ich 7 Tage Pause und habe jetzt am Sonntag wieder mit der Pille angefangen. Sonst habe ich immer so am 5. Tag der Pillenpause meine Mens. bekommen aber sie ist bis jetzt noch nicht da... ...

von plauenangel 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Homöopathie zum schwangerwerden

Hallo habe eben gesehen, dass jemand pulsatilla nimmt um schwanger zu werden. ich kenne mich nur ein bisschen aus, aber pulsatilla ist mein konstitutionsmittel. Kann es mir dann auch helfen schneller schwanger zu werden? und wann und wie oft muss ich es dann nehmen? oder gibt ...

von Tigra1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, ich habe jetzt 2 Monate nicht geschrieben um das Thema unbedingt zweites Kind etwas aus meinem Kopf zu bekommen. Habe letzte Woche Montag einen Schwangerschaftstest gemacht der Positiv war und heute war ich beim Arzt. Ich bin in der 6 SSW. Drücke Euch ganz fest die ...

von Mausix2006 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.