Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 10.05.2013, 16:43 Uhr

Schwanger oder Es verschoben was meint ihr?

ich hatte doch von meiner freundin berichtet, die schwanger zu sein glaubt. sie hat einen 25 tage zyklus, immer super pünktlich. sie kriegt ihre tage immer morgens. am 11. zyklustag hatte sie verkehr, weiss aber nicht wann der es war.

heute morgen hat sie mit einem 25er test getestet der war negativ.

wenn der eisprung aber um den 12. tag war, wie sie vermutet, dann muss doch der test jetzt schon was anzeichen. sie hatte die ganze zeit mensschmerzen und so ziehen im unterleib bis heute. kann es sein, dass sich der es verschoben hat? aber für den fall dass sie schwanger geworden ist, dann wäre ja so ein später es ungünstig bei einem 25. tage zyklus, weil sich da ja kaum was einnisten kann in der so kurzen 2. zyklusthälfte, was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder Es verschoben was meint ihr?

Antwort von Menno20 am 11.05.2013, 16:49 Uhr

Bei mir war es genau dasselbe.
Mein Zyklus ist immer regelmäßig könnte die Uhr danach stellen, wann meine mens kommt.
Bis bei einem Zyklus die mens weg geblieben ist der Test jedoch negativ.
Also dachte ich mir es lag an dem Stress, den ich zu der zeit hatte.
10 Tage nach NMT jedoch hielt ich ein positiven sst in der Hand, mein es hatte sich verschoben.

Bei einer Freundin wurde der sst sogar erst in der 8. SSW positiv.

Ein sst kann immer falsch negativ sein, jedoch nicht flach positiv. Und solange die mens nicht da ist, besteht immer die Wahrscheinlichkeit ss zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger oder späte Periode

Hallo! Bin neu hier und brauche mal direkt ein paar Erfahrungen von anderen Mamis. Bin halt auch sehr ungeduldig. Wir versuchen es seit ca. 6 Monaten. Habe eine Tochter, 2 Jahre alt, und will nun wieder ein Kind. Habe seit der letzten Geburt auch relativ regelmäßig (+- 1 ...

von Wubbel 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

unterleibsschmerzen, schwanger?

meine freundin hatte nen gummiunfall in der fruchtbaren zeit. nmt ist wohl ende der woche, sie hat schon nen test gemacht gestern aber der war negativ ist wohl noch zu früh, sie hat erzählt, dass sie nach dem verkehr ne woche lang totales ziehen hatte und ...

von Lulila36 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, ich habe am Donnerstag NMT und habe es nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet nur leider kamen paar Tropfen Urin auf das Feld, dass anzeigt ob schwanger oder nicht ! Es lief natürlich alles sofort blau an und man ...

von Giannina 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin leider wieder hier. Und Schwanger nach FG wer noch?

Hallo! Ich bin leider aus dem Novemberbus geflogen. Hatte am 18.4 eine Ausschabung wegen missed arbotion in der 10./ 11. Woche. Hatte morgens zartrosa Schleim am Papier, wollte nur zur Kontrolle zum GYn und dann war das Kleine tot, reglos und das Herz schlug nicht mehr. 3 ...

von Wichtelmami 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann man an der tempikurve merken, dass man schwanger ist?

ich messe keine tempi, bin nicht der typ dafür aber ich lese hier öfter, dass leute eine kurve führen und dann noch vor nmt sehen, dass die kurve runtergeht oder die hochlage bleibt und schon vorher wissen, ob sie evtl. schwanger sind oder nicht. ich benutze persona für den ...

von Lulila36 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Thrombose und Schwangerschaft

Hallo, kann mir jemand weiter helfen hatte vor ca. 1,5 Jahren eine Lungenembolie und eine Tiefe Beckenvenen Thrombose wahrscheinlich durch die Geburt meiner Tochter vor ca 2,5 jahre und der Pille. Nun möchte ich gerne ein zweites Kind haben wie groß ist die Gefahr das erneut ...

von KatzeKira 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt

Habe schon zwei Kinder bin aber im totalen Hibbelkoller. Bin heute Es+5 und schon so sicher das ich schwanger bin . Ich weis ja das man so früh noch nichts merken kann und es alles PMS sein kann aber der Körper spielt schöne Streiche mit ...

von zukunftszwerg 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen bei jeder Schwangerschaft ähnlich?

Hallo, ihr Lieben, ich frage mich gerade, ob sich jede Schwangerschaft gleich ankündigt... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon eine Woche vor NMT arge Brustschmerzen, die sind immer schlimmer geworden, ich konnte gar nicht ankommen oder am Bauch liegen. Und ...

von sunnydani 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Abnehmen vor der nächsten Schwangerschaft - nur wie?

Hallihallo! Unser Kind ist jetzt 5 Monate alt und wir wollen gern bald ein zweites. Allerdings hab ich von der Schwanerschaft immer noch 10 kg mehr auf den Rippen (und schon vorher war ich nicht gerade schlank) und ich hab ein bisschen Bedenken, was eine weitere Schwangerschaft ...

von greenisland 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden.!

Hallo ihr lieben! Ich habe vor 4 Monaten mit der 3-Monats-Spritze aufgehört, weil wir unsere Familie vergrößern wollen! Da ich Sie nur einmal bekommen habe, dachte Ich meine Tage kommen schneller..! Gibt es hier überhaupt welche, die die Spritze genommen haben, und danach ...

von Lisa-Loewenherz 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.