Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOJO94 am 29.03.2022, 13:54 Uhr

Schwanger nach Ausschabung

Hallo mir geht es sehr ähnlich wie dir..Hatte auch eine MA in der 8ssw, die Blutung ausgelöst durch Cytotec. Nun sind ca 5 Wochen vergangen und meine Periode ist immer noch nicht da. Hatte auch schon ungeschützt Geschlechtsverkehr da wir uns sehr ein zweites Kind wünschen.
Meine Frage ist in etwa die Gleiche wie bei dir. Habe keine Ahnung wie man dies dann rechnet. Ich denke man geht nach der Grösse des Embryos. Der ES ist ja auch sehr schwer heraus zu finden. Hoffe sehr das es bei euch geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann wieder Schwanger werden nach FG und Ausschabung 19ssw

Hallo . Ich hatte leider einen Spätabort in der 19ssw und habe meinen kleinen Jungen verloren . Die Ursache ist nicht bekannt die Ärztin meinte Sie denkt es lag an der Plazenta.. Nun brach für uns die Welt zusammen . Ich hatte plötzlich Wehen und verlor viel Fruchtwasser und ...

von SXNA21 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Hallo Mädels Ich bin neu hier. Ich hatte von Dobnerstag auf Freitag Nacht einen missed Abort bei 9+5 und musste danach noch ausgeschabt werden. Da sich nicht alles löste und ich auch sehr viel Blut verloren habe. Die Ärztin sagte dann gestern bei dem entlassungs ...

von Mädelsmama86 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Direkt schwanger werden nach Ausschabung

Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 gesunde Kinder 8 und 5 Jahre alt und wünsche mir nun nochmal auf den letzten Drücker ein drittes Kind. Ich hatte vor 16 Tagen eine Ausschabung bei windet und darf laut Gyn direkt weiter hibbeln. Gestern war der ovutest noch ...

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Wer ist nach einer Ausschabung mit 40 nochmal schwanger geworden?

Hallo zusammen, Ist jemand von euch nach einer Ausschabung im höhen Alter ( 40 ) nochmal schwanger geworden? Wie lange hat es bis zu einer neuen Schwangerschaft gedauert? Danke für eure Antworten, vielleicht helfen mir andere Erfahrungen mich etwas zu entspannen und ...

von Mini 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Ausschabung, wann wieder schwanger?

Hallo zusammen! Ich (43) bin zwar schon Mami von drei Kindern, hatte aber leider am 20.07.13 eine Ausschabung mit Diagnose Windei in der 9. ssw!!! Wer wurde nach einer Ausschabung wieder schwanger und wie habt ihr euren Eisprung berechnet? Wann hattet ihr wieder Sex? Mein ...

von Vanessa3377 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Nach Ausschabung schwanger werden/ testen?

Morgen :-). Ich hatte ja letzten Monat nach dem Abort doch noch eine Ausschabung. 2 Wochen danach verschwanden alle Schwangerschaftssymptome. Brust zwicken, Übelkeit. Seit ein paar Tagen hab ich das wieder. Könnte man die Kuretage als Zyklus werten, wäre Dienstag mein NMT. Aber ...

von Diddl06 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausschabung

Wann wurdet ihr schwanger ?

Wann wurdet ihr nach der Corona Impfung schwanger ? Und gibts da eigentlich eine Regelung für bis man wieder nach der Impfung schwanger werden darf ? Das ist ja bei der mmr Impfung jedenfalls so, dass man mind 3 Monate nicht schwanger werden sollte ( wegen fehlbildungsgefahr ...

von Bebi2021 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Guten Morgen zusammen, ich habe direkt nach dem aufstehen ein ss Test gemacht,weil ich im Gefühl hatte nachdem ich an meinem ES Tag GV hatte das es funktioniert hat. Heute ist ES+ 11. gestern hatte ich auch einen gemacht. Da musste ich mich extrem kontentrieren um etwas zu ...

von Lea3457883 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erneut schwanger während Elterngeldbezug

Hallo Ich habe 4 Monate lang BasisEG bezogen und 16 Monate EG Plus. EG und Elternzeit enden eigentlich im Mai. Wir wollen gerne ein 2. Baby. Da ich in der ...

von Annibe 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst vor Schwangerschaft

Guten Morgen, Wir sind eigentlich von einem zweiten Kind nicht abgeneigt, nur war die erste Schwangerschaft so schlimm für mich, dass ich mich nicht traue. Hatte ab der 20. ssw einen bösen nierenstau und ab der 27.ssw vorzeitige Wehen mit gbmh Verkürzung, pessar usw, sodass ...

von Sushi09 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.