Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibilina am 05.12.2020, 10:39 Uhr

Schwanger? Ovu Orakel

Hallo.
Kurz zu meiner Geschichte.
Habe eine knapp 7 Monate alte Tochter, wird gestillt, bekommt aber schon etwas Beikost.
Hatte bisher seit Geburt keine Periode, nichts dergleichen. Zyklustechnisch hat sich bisher nichts getan.
BIS VOR KURZEM.

Hatten am 26.11. ungeschützten Verkehr und wie es das Schicksal so wollte, hatte ich am Tag danach Spinnbaren ZS, Muttermund weich und offen, zumindest gefühlt (nach der Geburt hat er sich eh ganz anders angefühlt... )
Konnte es nicht glauben!!!!
Als ob meine Eierstöcke sich gedacht haben "Ui, was das?? Warte warte warte, die kleinen Schwimmer nehmen wir mal mit.! Uuuuuuund..... PLOPP!" wenn ihr versteht.

Also nehmen wir mal an, ca. der 27. war der Tag des Eisprungs dann wäre ich heute ES+8, circa.

Habe seit dem 4. Monat Ovulationstests angewendet, nur aus Interesse um zu sehen wo ich mich im Zyklus befinde und um zu sehen ob da mal ein Eisprung in Sicht ist. Die Ovus zeigen bei mir prinzipiell immer! 2 Striche an, der Teststrich aber nur ganz leicht. Das war schon vor meiner SS so. Mal mehr, mal weniger. Auch um die Tage des spinnbaren ZS wurde der Strich NICHT stärker.

Fett positiv wurde ein Ovu bei mir genau 1x und das am Tag bevor ich meinen positiven SS Test in der Hand hatte.

Vor ein paar Tagen fiel mir auf dass die Linie wieder so verdächtig kräftig wird, plötzlich. Habe die Ovus dann ein paar Tage lang mit Morgenurin gemacht + aufgehoben und sie sind bis heute richtig deutlich. Ob es jetzt mehr wurde über die Tage weiss ich nicht genau... Schaut mal selbst.

Hab dann parallel einfach mal SS Tests gemacht und mir immer eingebildet einen Schatten zu sehen, dann doch wieder nicht....

Und heute sah der Test dann so aus.
Man sieht eine 2. Linie, glaube ich. Mittlerweile ist sie wieder fast verschwunden, man sieht sie nur noch als Schatten und auch nur wenn man GANZ genau hinschaut. Oder ich bilde sie mir ein, keine Ahnung.
Dienstag hab ich Zufällig einen FA Termin. Da wird man aber nich nix sehen denke ich.


Was meint ihr?
Schaut das nach Kugelzeit aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schwanger? Ovu Orakel

Antwort von Bibilina am 05.12.2020, 11:00 Uhr

Die Temperatur Kurve sieht übrigens so aus. Habe zufällig vor 2 Wochen wieder damit angefangen. Kein Temperaturanstieg oder Hochlage zu sehen was aif eine SS deuten würde.
Aber ich bin kein nfp Experte.


Ist aber relativ nichtssagend und ich weiss auch nicht inwiefern man das überhaupt ernst nehmen kann/soll da ich immer unruhige Nächte habe.

Heisst zum Messzeitpunkt kommt es durchaus vor, dass ich unmittelbar vor dem Messen bloß eine halbe stunde "durchgeschlafen" habe oder die ganze nacht oft auf war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann schwangerschaftsfrühtest? Ovulutionsblutung

Hallo zusammen, Ich habe heute plötzlich einen Tropfen Blut im sl.. . Bin heute es plus9 zum gleich Zeitpunkt hatte ich das bei meinem ersten Kind auch. Kann das was positives bedeuten? Ab wann könnte ich ein Schwangerschaftsfrühtest machen? ...

von lanka18 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Schwangerschaftstest negativ Ovus positiv

Hab heute einen ss Test gemacht nachdem ich jetzt immer schön positive ovus in der früh hatte. Leider ist der ss Test negativ. Ich frag mich nur woher jetzt diese unterleibsscjmerzen kommen die ich schon über 1 Woche hab.. und warum die Ovus schon seit 7 Tagen anschlagen? Es ...

von Lenalouise 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

ovu positiv? wann endlich schwanger *g*

hallo meine lieben, ich bin neu hier und versuche mich kurz zu fassen *g* ich bin 28 jahre alt und habe bereits einen 12jährigeb sohn. mein partner und ich wünschen und noch ein kind. wir haben bereits seit einem jahr ungeschützten gv. die 3 monatsspritze nehne ich schon ...

von mimiilein_ 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Was tut ihr alles um schwanger zu werden? + Ovu Frage

Guten Morgen, was macht ihr alles? Da sich mein ES ja anscheinend doch verschoben hatte, möchte ich im nächsten Zyklus Ovus benutzen. Was für welche nehme ich da? Oder sollte ich es lieber lassen, weil man sich dann zu sehr ...

von Muffin2014 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Ovulations- und Schwangerschafts-Tests zu verkaufen!

Hallo liebe Hibblerinnen, bei uns ist die Zeit des Hibbelns vorbei, die Familienplanung ist abgeschlossen. Da es bei uns länger gedauert hat, bis sich der ersehnte Erfolg einstellte, habe ich noch diverse Ovulations- und Schwangerschaftstest übrig, die ich Euch hier gerne ...

von monne 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.