Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 21.10.2005, 18:46 Uhr

Schön langsam nervt es Claire de Lune

Hallo,

also schön langsam nervrt hier eine Person.
Kaum geht es zum Thema "Entscheidung für ein zweites Kind" versucht hier Clair de Lune ständig dagegen zu predigen.
Wobei ich der Meinung bin, wir sind hier in einem "Bitte noch ein Baby" Forum und wir wünschen uns nach dem ersten Kind meist eben ein zweites, 3 oder 4. Wie auch immer. Was hat die hier zu suchen und immer die selben Sprüche zu lassen wie:

Ein Einzelkind, das seinen Eltern dankbar ist, weil sie alles richtig gemacht haben - auch die Entscheidung gegen ein zweites Kind.

Das ist doch so ein Schwachsinn!!!
Das ist doch unsere Entscheidung, ob wir nur eins oder 12 Kinder bekommen.
Und ich finde es halt störend, dass mir hier irgendjemand ständig einprädigen will, wie schlecht es meine Kinder haben, weil sie teilen müssen und nicht die vollste Aufmerksamkeit der Eltern haben.
Habt Ihr euch schon mal die Internetseiten durchgelesen, die die Claire de Lune da immer angibt.

So einen Mist habe ich noch nie gelesen. Man kann sich es ja immer alles wunderbar zurechtlegen, wie man es immer braucht!
Oder wie findet ihr die Seite???

www.geschwisterlos-gluecklich.de.vu
+ www.paradies-einzelkind.de.vu

Ich finde, die hat hier halt nichts zu suchen und sollte sich vielleicht mehr darum kümmern hier ein Einzelforum eröffnen zu können.
Lesen darf ja jeder, aber solche Kommentare wie die hier loslässt, finde ich überheblich und eingebildet.

Tja und dann er Spruch. Wir sind ja alle so eifersüchtig auf sie!!!!
Auf was bitte? Ich wünsche mir wohl nicht umsonst ein Dittes Kind.
Aber Diskutieren kann sie wohl auch nicht, denn sie hat noch nie auf ein Posting von mir geantwortet.
So richtig kann sie wohl Ihren Standpunkt nicht vertretten, außer das was auf Ihren Einzelkind-Paradies Seiten seht.

Das wollt ich mal los werden, das nervt mich schon ne Weile!!!

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.