Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnitte2005 am 23.10.2005, 2:22 Uhr

Schön langsam nervt es Claire de Lune

Huhu,

also ich habe mir zwar viel mit meinem Bruder früher gestritten, aber es war mir viel lieber als ein Einzelkind zu bleiben, und auch mein Sohn soll kein Einzelkind bleiben, er möchte unbedingt eine Schwester, oder halt ein Bruder, aber lieber ne schwester *lach* er hat sogar so bitterlich geweint wie noch nie vorher als er von meiner FG erfahren hat (er sollte es ja auch noch gar nicht wissen das ich ss bin, aber schwiegermutter mußte es ja erzählen, und so mußte ich es ihm ja sagen, er hat ja schon so gewartet) Naja jedenfalls finde ich es auch unmöglich was diese Person hier vom stapel läßt. Mein Sohn plant ja jetzt schon das er mit seiner "Schwester" dann spielt, und sie darf auch mit allen sachen von ihm spielen, nur nicht mit seinen geliebten Hotwheel autos *gg*. Mh ist es so gut wenn ein Kind alles bekommt was es will? Ich glaube nicht, denn dann werden sie verwöhnt und freuen sich nur noch über große sachen, sehe das bei meiner nichte und meinem Neffen, die bekommen alles, müßt mal die Weihnachtsgeschenke sehen, wenn man da mit einer imitierten Barbie ankommt wird man wochenlang von ihr nicht mehr angeguckt. Naja ich schweife vom thema ab, ich denke auch das Geschwisterkinder im Vorteil sind. Sie müssen teilen ect. Und ich bin der Meinung ich kann auch wenn ich 5 Kinder hätte, könnte ich allen gleich viel liebe geben. Oh mein "armer" Mann, er hat 4 Brüder, und er ist froh sie alle zu haben. Wenn man Hilfe braucht sind gleich alle zur stelle, sie helfen sich auch heute noch gegenseitig, wenn man mal Hilfe braucht, haben die meisten Freunde ja keine Zeit. Und auch mein Mann und seine 4 Brüder hat es an nichts gefehlt, weder an materiellem noch an liebe. Ne ne ne was für ein schwachsinn, ist doch schön für dich das du nicht mehrere Kinder haben willst, aber zwenge doch nicht anderen deine Meinung auf, bzw. versuch es nicht, denn ich glaube alle die hier sind wollen ein 2. oder 3. oder 4. Kind. Das wievielte auch immer. Ich denke auch das es egoistisch ist wenn es heißt ich will nur ein Kind weil ich dann nicht mehr in Urlaub fahren kann oder so. Ich will auf jedenfall wenn es geht 3 Kinder haben.

Liebe Grüße

Annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.