Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Sandra*** am 21.10.2005, 21:02 Uhr

Lasst Sie spinnen und ignoriert sie mT

muß auch mal schnell senften, denn ich finde die postings von ihr HIER auch absolut daneben...

und zu dem satz mit dem "dankbar sein, dass die eltern bei 1 kind alles richtig gemacht haben" tja, da merkt man die unerfahrenheit der mutter, gelle?! denn bitte, welche eltern machen bei EINEM kind und dann noch dem 1. alles richtig? ich kenne keine (und ich kenne viele, auch welche, die nur eines haben) ja auch meine eltern, großeltern und andere anverwandte sind stets der meinung, dass es von kind zu kind besser wird mit den fehlern.

man macht IMMER fehler, ob nun 1, 2 oder 10. und dazu sollte man stehen und nicht solche überheblich-dümmlichen sprüche ablassen!

ich finde es völlig okay, wenn man für sich entscheidet, nur 1 kind zu haben. ja meine beste freundin möchte sogar gar keines und ich habe schon 2 und möchte gerne noch ein 3. das muß wirklich jede/r für sich wissen. aber HIER in eben diesem forum, ist dass ganz schön neben der kappe! auch die mädels die hier um rat wegen eines 2. oder 3. kindes bitten, sind ja eher PRO eingestellt und möchten im endeffekt nur bestätigung für ihren wunsch, möchten wissen, dass es anderen genauso geht oder ähnlich und was sie für erfahrungen gemahct haben. und möchten sicher nicht wissen, dass es noch mehr kleine egoisten in dieser welt geben soll, denen jeder wunsch in den popo geschoben wird.

schon mal darüber nachgedacht, wie sich solche kinder hinterher in der gesellschaft machen? man kann einzelkinder auch "gesellschaftsfreundlich" erziehen und solte ihnen tunlichst NICHT jeden wunsch erfüllen. spätestens, wenn sie für sich selbst sorgen müssen, geht der schuß nämlich nach hinten los. außer natürlich, man möchte sich das kind sein leben lang an den rockzipfel hängen und gar nicht merh lebenstauglich machen...

sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.