Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 05.10.2023, 3:19 Uhr

Schnell nach Schwangerschaft wieder Kinderwunsch?

Du brauchst nicht abzustillen. Du kannst doch die stillpille nehmen.

Lass das thema kinderwunsch mal ruhen. Also mach es nicht zum thema und genieße die zeit mit deinem Baby.
Mit der Zeit wird das Baby weniger anstrengend und zufriedener.
Vielleicht kommt dann auch bei deinem Partner ein erneuter kinderwunsch auf.

Wenn er allerdings zu 100 Prozent sicher ist, dann kann er auch eine vasektomie machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch, Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben... Ich bin neu hier. Habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Hatte am 21.03. meinen Eisprung. Bin seit knapp 3 Tagen am Testen. Die Test wechseln sich immer ab mit einer ganz schwachen positiven Linie und heute morgen im Morgen Urin war nichts ...

von NessaLou 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Kinderwunsch

Schwangerschaftstest 2ter Kinderwunsch

Guten Tag, ich bin so verunsichert, ich habe seit 3 Monaten kurz vor der Periode deutlich posetive sstest. Aber immer bekomme ich fast pünklich meine Regel. Ich habe das abklären lassen vom Arzt, bisher wurde mir 1 mal Blut abgenommen der hcg wert lag bei 1,6. Nun sagt er das ...

von Jasmin1106 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Kinderwunsch

Erneuter Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und uns war eigentlich relativ schnell klar, dass wir noch ein Kind wollen. Meine Periode habe ich seit mein kleiner 1 Jahr alt ist eigentlich sehr regelmäßig. Meine 2 ZH ist aber nur 7-9 Tage lang. Ich habe meinen Sohn ...

von Tami2610 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch noch da

Hi, Ich habe bereits drei gesunde Kinder. Aber irgendwie kann ich mit dem Thema Kinder nicht abschließen. Ich habe das Gefühl nicht komplett zu sein. Mein Herz sagt ja zu einem weiteren Kind, mein Kopf sagt nein, drei gesunde Kinder ist mehr als genug. Ich habe Angst wenn ...

von Sternchen105 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schwangerschaft trotz Periode?

Hallöchen.... Kurz zu meiner merkwürdigen Situation. Wir hatten am ersten Tag meiner Mens ungeschützt geliebelt. Das war am 25ten August. Laut Kalender sollte am 13ten September erst mein ES sein. Naja, ich fühle mich seit dem 11ten schon merkwürdig. Übelkeit, extrem Müde, ...

von Wicca82 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Präeklampsie bei 2. Schwangerschaft?

Hallo meine lieben Mamis, Ich hätte eine Frage an euch. Im September 2021 wurde mein Sohn aufgrund einer SS Vergiftung bei 37+6 geholt. Mir ging es eines morgens einfach nicht gut, habe dann meinen Blutdruck gemessen der hoch war. Bin anschließend ins KH dort wurde Urin und ...

von mella4856 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Clearblue schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , Habe seit über einer Woche brustschmerzen und muss häufiger zur Toilette Kopfschmerzen habe ich auch bin häufiger müde und jetzt noch eine Erkältung .Habe meine periode bekommen allerdings ging sie nur 3 Tage .War in der Woche beim Arzt weil ich starke ...

von Jassminn 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklusveränderung nach Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin Mama von zwei Jungs (2 Jahre und 6,5 Monate). Nun haben wir erfahren das mein AMH nur noch bei 0,2 liegt und wir schnell nachlegen sollten wenn wir noch einen Kinderwunsch haben. Nun ist es so das mein Zyklus sich nach der zweiten Schwangerschaft ...

von Katrinpelzer3028 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen?

Hey ihr Lieben, wir sind aktuell in unserem ersten ÜZ, haben schon ein Kind (2,5J) und ich müsste heute ES+5/6 sein Jetzt zu meiner Frage: ich habe seit 4 Tagen durchgängig jeden Tag mal mehr mal weniger starke ...

von Ariana.lnk 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2 Kinderwunsch

Hallo mädels Ich bin gerade bei es+5 und messe zum ersten Mal mein Temperatur Könnt ihr mir sagen ob das gut für mich aussieht. Ich habe gerade gar keine Anzeichen:( Eisprung war am 17.8 habe es mit ovu bestimmt am morgen var er positiv am Mittag ...

von Cemo64 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.