Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninni123 am 14.06.2022, 18:53 Uhr

Schmierblutung nach Pap abstrich ??

Vielen Dank für deine Nachricht die beruhigt mich schon sehr, muss den abstrich nur einmal jährlich abgeben da kam sowas bisher noch nicht vor ..da war ich dann doch schon verunsichert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung/Einnistungsblutung??

Ich müsste bei ES plus 4/5 sein. Nun habe ich heute Nachmittag eine gaaanz leichte bräunliche Schmierblutung festgestellt mit vermischung m von Schleim. Hatte das jmd auch?Das ist doch noch viel zu früh für eine Einnistungsblutung? Vielleicht spinnt auch nur wieder mein ...

von JOJO94 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Leichte schmierblutungen

Hallo ich hatte ja am 15.3. eine AS gehabt , da hab ich fünf Tage stark geblutet , seit Montag nichts mehr , jetzt seit heute habe ich leichte schmierblutungen wenn ich mit m Klopapier nur abwische ..könnte das schon die mens sein ? Oder noch Reste ? Was meint ihr? ...

von Bebi2021 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Minimale Schmierblutung ES+13

Hallo. Ich habe seit gestern ziehen und dieses Gefühl als wenn die Mens kommt. Habe heute morgen, damit während der Arbeit nichts schief geht einen Tampon benutzt. Beim Wechseln war dann leicht hellroter und bräunlicher Ausfluss zu sehen aber nur wenig. Beim wechseln nach ...

von Dani.1.2.3.4 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung vor positiven OVU

Hallo zusammen, da wir aktuell in der Kinderplanung sind und ich ein komisches Ereignis hatte das ich nicht kenne Stelle ich somit dieser Frage. Hatte schon jemand 1 Tag vor positiven OVU eine Schmierblutung? Die Blutung war ganz leicht und nur ca für 1-2 Stunden. War auch mit ...

von boymom21 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen …. Einnistung?

Hallo ihr lieben! Ich habe keine Ahnung der wievielte ÜZ es ist. 5-7 Ich rechne nicht mehr… das macht mich unruhig. Jedenfalls hatte ich am 24. und 25. Tag minimale braune Schmierblutungen. Normalerweise habe ich keine Schmierblutungen. Natürlich mache ich mir jetzt ...

von Juliawünschtsichnr2 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Huhu..vielleicht kann mit jemand Mut machen bzw helfen. Seit einem Jahr versuchen wir noch ein Baby zu bekommen. Ich habe in der zweiten Zyklushälfte zwei Tage ca nach Eisprung immer schmierblutungen bis ich dann meine Tage bekomme.Bei der Ärztin war ich schon die die ...

von yaya 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode

Heei ihr lieben Ich weiß nicht mehr weiter Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 32-38Tage. Nun ja seit 13.01 Schmierblutungen bis jetzt mit ...

von MumOf3Kids 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung vor der periode

Heei ihr lieben Ich hatte seit Donnerstag bis gestern braune schmierblutung. Und seit gestern Nachmittag ist es auf einmal weg. Periode kam immer noch nicht und Schwangerschaftstest am Donnerstag und gestern negativ. Bin langsam am verzweifeln da ich jetzt bei Zyklustag 40 ...

von MumOf3Kids 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune Schmierblutung vor der periode

Heei ihr lieben Ich hatte seit Donnerstag bis gestern braune schmierblutung. Und seit gestern Nachmittag ist es auf einmal weg. Periode kam immer noch nicht und Schwangerschaftstest am Donnerstag und gestern negativ. Bin langsam am verzweifeln da ich jetzt bei Zyklustag 40 ...

von MumOf3Kids 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben, vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir helfen, ich befinde mich dieses mal im 2 ÜZ. Meine Periode kam am Samstag den 25.12 und war dieses mal bisschen weniger als sonst. Seit gestern habe ich aber braunen Ausfluss. Dick und eher wenig. Wird immer ...

von Doruntinagj 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.