Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberlein am 27.05.2022, 16:08 Uhr

Schmerzen und ACHTUNG BLUT BILD !

Danke erstmal fürs erneute Beantworten :) Naja erst war die so hellrot und ist dann quasi direkt dunkelrot geworden und nicht grade wenig . Nicht nur ein , zwei Tröpfchen . Ja hatten tatsächlich davor Spaß miteinander. Kann das trotzdem eine Einnistungsblutung sein auch wenn es etwas mehr Blut ist ? Hab mich nicht wirklich darüber belesen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen beim Eisprung? // und Ovu Frage

Hallöchen ihr lieben wir hibbeln gerade dem nächsten Wunschkind entgegen. Mein Ovu war gestern richtig positiv. Ich häng mal ein Bild an. Bei der Vorsorge beim FA konnte beim Ultraschall auch eine aufgebaute Schleimhaut und ein großer Follikel gesehen werden. Gestern und ...

von Jemalu1111 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen um den Bauchnabel

Hallo ihr lieben, Wir sind gerade im 2 ÜZ , mein Ovu war am 27.08 Positiv am Zyklustag 17. Ich bin inzwischen am Zyklustag 28 also ca. Es + 9 oder 10. Mein NMT müsste in 4 Tagen kommen am ES + 13 oder 14. Ich hatte gestern nur um den Bauchnabel herum schmerzen beim berühren ...

von Amara 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen vor ES

Hallo Laut App und Temperatur messen soll der ES so in 4 Tagen sein. Jetzt habe ich schon seid heute Nachmittag immer leichte Schmerzen im Unterleib , immer vor und nach dem ES die so 4-5 Tage anhalten. Hat das noch jemand von euch? Bin immer erleichtert wenn der ES vorbei ist ...

von Regenbogen_Baby 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ab wann können Mutterbänder schmerzen?

Guten Abend zusammen, ich bin jetzt vermutlich ES +6-9 und es macht daher noch garkeinen Sinn mit meinen 20ern zu testen. Ich fühle mich auch nicht wirklich schwanger, mir ist zwar öfter schwindelig aber das hab ich in der 2. Zyklushälfte immer. Dafür ist mir dieses mal das ...

von Mangosteen88 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und krankenhaus

Ich war heute im krankenhaus habe auf der linke seite starke schmerzen .. sie hat ein ss test gemacht der war negativ .... dann hat sie ein ultraschall gemacht und meine die schleimhaut sei gut aufgebaut sie denkt das ich meine tage bekomme .... jetzt bin ich verwirrt also mein ...

von Lilyfee1204 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung

Hei ihr lieben Ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute den ersten positiven Clearblue Ovulationstest in lila..!! Mein Mann und ich hatten Geschlechtsverkehr und währenddessen hatte ich totale Schmerzen auf der rechten Unterleibseite. Nach dem Gv für paar Minuten ...

von MumOf3Kids 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach dem Eisprung

Hallo zusammen Ich habe seit einem Tag nach dem Eisprung immer wieder Ziehen im Unterleib ! Seit ein paar Tagen auch leichte Schmerzen meistens Rechts ! Ich habe mit Ovu meinen Es am 28.2 gemessen! Bin jetzt also es+7 ! Hatte im Januar eine Fg in der 6 ssw ! Man ist so ...

von Lillymal3 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

es+7 linker eierstock schmerzen

hey ihr lieben ich mal wieder und zwar ich bin heute in es+7 und als ich vorhin auf der Toilette war und beim abwischen hatte ich hell bräunlichen/hell rot Schmierblutung aber danach kam nichts mehr was merkwürdig war und jz hab ich ...

von Anonym24 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Ovu und Schmerzen

Hallo ich habe diesen Monat mit Ovu angefangen und der rechte ist von vorgestern und der linke von gestern . Ist der linke positiv? Zudem hatte ich gestern links solche Schmerzen das Treppen steigen schon ...

von Mina1212 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Extrem schmerzende Brüste Hilfe

Guten Abend, Ich halte es nicht mehr aus. Bin am 27 Zyklustag ( normal 29 Zyklustage, jedoch beim letzten Zyklus 35 Tage ) Ich hatte bis jetzt bei jedem Zyklus etwas empfindliche Brüste bzw. Brustwarzen etwa 1 Woche vor Periode. Mein letzter Zyklus war 35 Tage dort ...

von RosyPosy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.