Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamafürvier+ am 20.05.2009, 7:27 Uhr

Schleim bei ES + 6 - gutes Zeichen?

Danke euch trotzdem und da heißt es wohl abwarten....

Lg Mamafürvier+

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Haltet mich bitte nicht für blöd, aber ich habe siesen schleim nicht...

sagt mal ich lebe nicht hinterm mond und bin auch nicht blöd , aber ich weiß nicht wo ihr immer den dehn und ziehbaren zervix schleim herbekommt.. bei mir ist nicht so ein schleim hätte morgen ES termin laut berechnung und bei mir ist alles wie immer... auch sonst kennich keine ...

von mini2004 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, ES

über 5 Jahre dauert es nun schon

Hallo, ich möchte mir mal was von der Seele reden. Ich habe bereits 2 Kinder. Das große kam vor über 8 Jahren und war ein "Das passiert immer den anderen"-Kind. Einmal ohne Gummi und es klappte :-). Das 2. Kind war harte Arbeit. Temperatur messen, Mönchspfeffer, ...

von 2Süße 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wann ES?

Ich hab ja längere Zeit die Ceracette genommen und hatte nun im 1. Zyklus 36 Tage und im 2. Zyklus 31 Tage. Da mein früherer Zyklus auch immer 30-32 Tage lang war gehe ich davon aus, dass es sich nun wieder so einspielt. Meine letzte Mens war am 11.05. und dauerte 6 Tage wovon ...

von otter 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 Tage vor ES GV gehabt - kann es trotzem geklappt haben?

Hi, ich habe das letzte Mal 3 Tage vor ES GV gehabt und hoffe so sehr das es trotzdem geklappt hat.... Den Es hat ich zwischen den dem 14 und 15.5. Ich habe zwar das Gefühl das es nicht geklappt hat aber trotzdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben.... Momentan sehe ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Hibbel-Phase

Hallo Mädels, in den nächsten Tage müßte mein ES sein und ich bin schon total hibbelig Hab heute nen Ovu gemacht und der hat ne deutliche, aber noch zu schwache Linie angezeigt. Hab ja schon vor ein Tagen geschrieben, dass ich so viel ...

von Anne80 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute vielleicht ES?

hi mädels, hatte heute in der arbeit plötzlich einen stechenden schmerz im unterleib, und immernoch so ein ziehen, und spinnbaren schleim hab ich auch des deutet doch auf ES hin odeR? ich mach mich heut mal über mein schatzl ...

von nachtcreme 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Morgen Mädels ES+11 noch 2 Tage bis NMT und habe noch nicht getestet, eigentlich passt das ja gar nicht zu mir, teste immer NMT-3. Falls die Mens doch am 18.05 kommt, dann probieren nur noch im Juni, Juli werden wir pausieren, da ...

von alisa05 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.