Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018 am 30.11.2017, 22:11 Uhr

schlafprobleme

uuups, was geht denn jetzt ab?
Dir haben alle hier nur nett geantwortet und wollten helfen und du zerpflückst alle Sätze und fauchst uns hier an??? ohje.
Entschuldige holde Maid, wenn du alles weisst, dann frag doch nicht.

Ja mit deinen Zyklusdaten kann kein Mensch was anfangen. Ausser unregelmäßige Zyklen und Menstruation Beginn. Trotzdem kannst du mit so ner APP null komma nix bestimmen

Und jaaaa Halleluja ich bin SCHWANGER geworden mit einem unregelmäßig Zyklus. Und stell dir vor viele vor und nach mir sind/werden es auch.

Dein Schilddrüsenwert ist OK, laut deinen Arzt (was du selbst mal geschrieben hattest) und viele Mädels sagten es dir auch. Einige von ihnen waren sogar im Medizinischen Bereich tätig. Aber anscheinend hast du bei DR. Google studiert und dein eigenen Dr. Titel dort erworben ...ja dann höre halt auf keinen.

Aber wäre nett, wenn du die Mädels hier nicht so pampig von der Seite an machst.
1. sind es ganz liebe
Und 2. wirst Du dadurch nicht schneller schwanger.


Ich verbeuge mich vor ihnen

Trini (die Hoffnung hat, das es sich hier um einen Teenie mit Langeweile handelt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.