Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 30.11.2017, 8:41 Uhr

schlafprobleme

Also ich denke die Schlafprobleme kommen von der Psyche. Du beobachtest Deinen Körper viel zu genau. Jedes Ziehen und Pieksen und Stechen wird dokumentiert. Du scheinst nur nach einer App/einem Kalender zu gehen und keine Ovus zu nutzen oder Temperatur zu messen. Eine App und auch Dein eigenes Rechnen können weder den Eisprung, noch eine Einnistung berechnen.
Ganz ehrlich, Du muss mal runter kommen.
Ich denke Du hattest vom 9.10.-12.10. eine ganz normale Periode und vom 12.11.-14.11. auch. Dazwischen war ein ganz normaler Zyklus.
Der Ausfluss kann vor der Periode auch mal stärker werden. Das ist ganz normal. Auch dass es mal hier und mal da zieht ist ganz normal. Nicht jede Frau merkt den Eisprung. Die Einnistung spüren die wenigstens Frauen und ich denke auch nicht, dass Du eine hattest. Deine Daten passen genau zu allen Apps. Eisprung an Tag 14 und Einnistung ab ES+6. Aber das sind ja nur Computer Daten und nicht die, die zu Dir passen. Der Körper hält sich nicht so streng an solche Daten und Regeln.
Versuch wirklich mal, ohne diese App auszukommen. Nutze mal Ovus und miss Deine Temperatur. Erst DANN kann Du sagen wann Dein Eisprung war.
Einnistung findet ja nicht jeden Zyklus statt.
Ja, ich denke, Du hattest einen ganz normalen Zyklus und bist nicht schwanger. Beide Blutungen waren normale Perioden, auch wenn die Blutungen nicht gleich waren.
Versuch mal, nicht in jedem Ziehen und Zwicken irgendetwas zu sehen. Der Körper macht normale Schwankungen während des Zyklus durch und da kann es auch mal ziehen, ohne, dass es irgendwas bedeutet.
Beruhige dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.