Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nine2012 am 05.09.2018, 20:31 Uhr

Scheinschwanger?!

Ja, hätte ich auch gedacht, aber die “Abbruchblutung“ ist ja streng genommen keine Mens. Und dr google sagt, dass,ein Einnahmefehler gegen Ende der Pillenpackung gefährlich ist - obwohl man angeblich nach 7 Tage Pilleneinnahme wieder geschützt wäre. (Warum also gefährlich, wenn die Schleimaut und Eireifung da gar nicht mitspielen dürfte...?)
Alles verwirrend. Bitte versteht mich nicht falsch - weder will ich unbeedingt ss sein, noch hab ich Panik davor, sodass ich mir eigentlich nichts selbst vormachen sollte/dürfte. Ich verstehe bloß die Signale meines Körpers nicht. Ich fühl mich einfach schwanger, obwohl es auch nach meiner logischen Betrachtung und Rechnung mehr als unwahrscheinlich ist.
Aber meine Beüste jucken und sind fest, tagsüber ist mir etwas übel. Und mein UL zwickt auch immer mal wieder. Verstehe es einfach nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.