Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495  am 18.10.2023, 7:05 Uhr

SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Guten Morgen,

Ich muss euch gestehen, ich bin super ungeduldig und meine Hoffnung nach dem Test gestern Morgen waren soooo hoch!
Gestern Abend als auch heute Morgen war der Strich sehr dünn.
Meine hoffnung ist jetzt echt ein bisschen weniger geworden, obwohl sich viele meinten, das ist normal am Anfang, da sind die Striche dünn und die werden später dann dicker.

Beide Striche unten kamen bereits beim durchlaufen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Antwort von Katzenmama495 am 18.10.2023, 7:06 Uhr

Hier der von gestern morgen, oben habe ich mit Urin und unten mit Wasser getestet um zu wissen ob er eine Verdunstungslinie zeigt.

Test mit 2. Urin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Antwort von Waha9 am 18.10.2023, 8:34 Uhr

Eindeutiger geht's ja nicht
Mit Urin 2 striche
Mit Wasser 1 strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Antwort von Katzenmama495 am 18.10.2023, 8:56 Uhr

Auch bei den oberen, wo die Striche dünner sind als gestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Antwort von Waha9 am 18.10.2023, 11:07 Uhr

Mach morgen noch einen mim morgenurin, aber ich würde sagen schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Antwort von Katzenmama495 am 18.10.2023, 11:31 Uhr

Test heute mit 2. Urin.
Danke für dein Feedback zu den Tests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Antwort von Ameliawilliams am 18.10.2023, 16:03 Uhr

Die sind positiv =) also ausser der mit Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Antwort von Naturkind93 am 19.10.2023, 8:31 Uhr

Also ich finde der sieht sehr eindeutig aus , aber lieber nochmal testen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Antwort von Katzenmama495 am 19.10.2023, 14:20 Uhr

Hallo
Danke euch, habe weiter getestet und der z1 wird mittlerweile auch dunkler.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi sieht gut aus der Sst zeigt nur einen Hauch

Ich werde irre. Gestern habe ich mich entschieden wenn die Temperatur runter geht keinen Test zu machen. Naja nu ging sie wieder ein bisschen hoch. Der Test liefert null Aussagekraft weil da nur ein winziger Schatten ist den ich nicht mal mit der Kamera einfangen konnte. Was ...

von Brini2023 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, SST

Schwanger trotz negativen sst?

Hallo alle miteinander, Ich bin mir zurzeit sehr unsicher was meine periode angeht, ich war höchsten +1 tag überfällig, doch jetzt hätte ich meine periode am 1.10.23 bekommen sollen. Habe jetzt schon insgesamt 2 Tests gemacht beide waren aber leider negativ. Kann eine ...

von SandYy 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST VL?

Hallo Ich habe drei frühtest an drei verschiedenen Tagen gemacht und alle sehen auf den ersten Blick positiv aus. Die verpackungsbeilage zeigt alle möglichen Ergebnisse als Beispiel an aber mir scheinen die Linien zu ...

von finjagrnf 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi messen, ist noch Hoffnung? 😔

Hallo Messe meine Tempi dieses Mahl vaginal und habe mir heute die myNPF App geholt laut der App ist mein Ei am 14 Zyklus Tag gesprungen und wir hatten das letzte mal Sex am 13 ZT ich Hofe das reicht ich 33 er 36 hoffentlich haben seine kleinen überlebt ich wünsche mir so sehr ...

von Megsmom 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Tempi Kurve?

Hallo meine Lieben vielleicht kennt sich jemand besser aus messe den 2 Zyklus Tempi aber das erste Mahl vaginal mich interessiert warum es heute so runter geht mit meiner Kurve das hate ich letztes Mahl wie ich oral gemessen habe nicht. Ovu tests waren am 22. positiv Danke ...

von Megsmom 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

One Step Sst schwach positiv

Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe gestern an ES+9 am Abend zwei Sst von One step gemacht. Und zum aller aller ersten Mal ist eine zweite schwache Linie erschienen. Bei beiden Tests. Hatte 3ÜZ immer blütenweiße Ergebnisse. So wie im Foto die ...

von mrs.nataliia 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Vor Periode sst leicht positiv und dann Periode bekommen

Ich habe am 9. August leicht positiv getestet. Habe dann leichte Schmierblutung und am 10. August habe ich dann meine Periode bekommen, die 4-5 Tage ging. Jetzt am 19. August hab ich aus Neugier einfach so mal einen Test gemacht der richtig knallrot war wie die kontrolllinie. ...

von Deniz1985 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv ? - Schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.