Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlene82 am 09.02.2008, 21:08 Uhr

SB, keine Mens, etc.

Hallo Mädels.

Hätte mal eine Frage an euch. Also ausgehend von meinem letzten Zyklus müsste ich heute meine Mens bekommen. Dem ist aber nicht. Dafür hatte ich jetzt bis gestern eine Woche lang Schmierblutungen mit 2 Tagen Pause dazwischen. War nur miniml gewesen. Heut ist nix mehr. Normal bekomm ich meine Mens gleich so oder hab nur 1-2 Tage direkt davor SB. Weiß mir grad keinen Rat, kennt das vielleicht eine von euch? Kann damit absolut nix anfangen.

LG Marlene

 
5 Antworten:

Re: SB, keine Mens, etc.

Antwort von platschi am 09.02.2008, 21:14 Uhr

Hast Du schon getetstet?
Bei mir ist es diesmal ähnlich. NMT war gestern, aber keine Regel in Sicht. Allerdings hatte ich von Montag bis Mittwoch leichte SB. Sonst hab ich auch einen regelmäßigen Zyklus. Aber ich warte noch bis Montag mit dem Testen.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB, keine Mens, etc.

Antwort von marlene82 am 09.02.2008, 23:36 Uhr

Werd Ende der Woche testen, wenn bis dahin noch nix kommt. Hoffe nur das sich mein Zyklus nicht noch mehr verlängert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB, keine Mens, etc.

Antwort von Sonne2607 am 10.02.2008, 9:55 Uhr

Hallo,
ich würde mit einem Frühtest einfach testen.
Ich habe diesmal auch schon seit Donnerstag SB und am 13.02. NMT. Normalerweise habe ich 3-4 Tage vor NMT erst leichte SB. Diesmal schon fast ne Woche vorher. Ich weiss auch nicht, was bei mir los ist.
Ich denke aber, bei wirds die Mens.
Drücke Dir die Daumen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB, keine Mens, etc.

Antwort von Suschi am 10.02.2008, 10:01 Uhr

Ich hatte das diesen Monat auch und jetzt bei NMT +2 meine Mens, natürlich wieder äußert schmerzhaft, bekommen.
Wünsche Dir, dass es Dir nicht so geht wie mir und Du Deine Mens nicht bekommst und stattdessen einen positiven Test hast.
susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB, keine Mens, etc.

Antwort von marlene82 am 10.02.2008, 12:17 Uhr

Danke für eure Meinungen. Zwing mich noch bis Freitag zu Geduld.
Euch noch einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schließ mich den Mens-Mädels an

Hallochen alle zusammen. auch bei mir kam heute die Mens und zwar mindestens 2 Tage zu früh. Das kenne ich sonst gar nicht. Ich führe ja Tempikurve und weiß deshalb ziemlich genau den ES, aber selbst bei frühestmöglichem ES-Tag kam die Mens immer noch 12 Tage nach ES. ...

von mary1506 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

Hallo! Nun kann ich aus dem Club der Überfalligen wieder aussteigen, denn gestern Abend vorm zu Bett gehen ist meine Mens noch eingetrudelt. Ist aber nicht soo schlimm, denn es hätte den Monat etwas schlecht gepasst, da ich im September Prüfungen habe. Und da meine Kinder ...

von Lipaju 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schwangerschaft und mens????????

gibts bei euch auch solche phänomene??????? die schwiegertochter meiner schwester war ein solches, bis zum sechsten monat noch die regelblutung und absolut keine anzeichen oder gewichtszunahme (sie hat schon ein kind) und als sie wegen einer nieren/blasenentzündung zum dok ...

von flori01 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens da...

tja, nun ist der nächste Zug, und das auch noch 3 Tage zu früh, auch abgefahren. Kopf hoch und weiter üben. Versuche es mal Positiv zusehen, wenn es jetzt nicht klappt, dann halt das nächste mal. Dies war leider schon der 11. ÜZ... Lieben ...

von SandyMaus81 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

...pünktlich wie immer! Habs mir vor ein paar Tagen schon gedacht,hatte so Bauchschmerzen.Bin garnicht traurig darüber,das freut mich.Bei meiner Tochter ist für mich jedes mal ne Welt zusammen gebrochen,hab erstmal ne Runde geheult...weil ich mich so drauf versteift ...

von Juli1979 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und zusätzlich...

noch dicke Bronchitis, so dass ich von Freitag bis gestern schön flach lag. Dann mit 3 Tagen Verspätung die Mens gestern. Dabei war ich schon so erfreut..... Naja, ich hoffe für uns alle, dass es dann im nächsten Zyklus ...

von Sonne2607 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.