Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 05.02.2008, 18:41 Uhr

Mens da...

tja, nun ist der nächste Zug, und das auch noch 3 Tage zu früh, auch abgefahren.

Kopf hoch und weiter üben. Versuche es mal Positiv zusehen, wenn es jetzt nicht klappt, dann halt das nächste mal.
Dies war leider schon der 11. ÜZ...

Lieben Gruß
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Mens da...

Antwort von Ane1204 am 05.02.2008, 21:05 Uhr

hallo,
das tut mir sehr leid. wie du aber schon selber sagtest: alles wird gut, und irgendwann klappt es bestimmt nochmal!!
lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens da...

Antwort von Juli1979 am 06.02.2008, 9:28 Uhr

Hey,das tut mir leid.
Ich hab heute auch meine Mens bekommen,sind sozusagen leidensgenossinen.Freu mich schon wenn mein ES da ist,grins.Der November wird unser Monat,wirst sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da...

...pünktlich wie immer! Habs mir vor ein paar Tagen schon gedacht,hatte so Bauchschmerzen.Bin garnicht traurig darüber,das freut mich.Bei meiner Tochter ist für mich jedes mal ne Welt zusammen gebrochen,hab erstmal ne Runde geheult...weil ich mich so drauf versteift ...

von Juli1979 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da und zusätzlich...

noch dicke Bronchitis, so dass ich von Freitag bis gestern schön flach lag. Dann mit 3 Tagen Verspätung die Mens gestern. Dabei war ich schon so erfreut..... Naja, ich hoffe für uns alle, dass es dann im nächsten Zyklus ...

von Sonne2607 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

noch keine mens da *bisschen freu*

hallo ihr lieben habe heute NMT..bis jetzt is noch nix da..hatte gestern abend mal so unterleibsziehen gehabt das ich dachte sie kommen aber bis jetzt nix da..hatte öfter mal zwicken und so aber keine ahnung also wnscht mir glück das es doch noch so geklappt hat.. lg ...

von dahlia 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange dauert es bis die Mens kommt ?

Wie lange dauert es bis die Mens kommt ?Bitte nicht lachen. Wenn ich am 14.12. beim FA wegen Folli schau und es keine Follis mehr gab ( 3 TAge vorher war Folli bei 8mm ) aber eine enorm dick aufgebaute GS hatte , wann sollte dann eigentlich die MEns kommen wenn ich nicht SS ...

von bleherle 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie kriegt man es hin, dass die Mens ...

regelmäßig kommt. Mir wäre es ja egal, ob 25 oder 35 Tage. Hauptsache es wäre mal Verlass darauf. Im Dezember war ich gleich zweimal dran, am 2. und am 21. Naja, war auch viel Streß. Vorher waren es 29 Tage, 38 Tage, 25 Tage. Davor habe ich nicht notiert. Gibt es ...

von Sommerblume 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.