Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 05.03.2009, 15:06 Uhr

@Rieke80

"freut" mich dass ich nicht alleine bin
bin echt langsamm sehr genervt, Ovu von heute genau so leeeeeeeeicht positiv, also fast ja negativ.
ZT15 und auf längere Zy habe ich echt kein bock. ZL 28 fand ich echt sehr toll.
bis FG hatte ich immer 30/31 ZY fand ich schon lang.

 
1 Antwort:

Re: @alisa05

Antwort von Rieke80 am 05.03.2009, 20:50 Uhr

Hallo,

da können wir uns echt die Hand reichen. Diesen Monat ist echt der Wurm drin. Dabei haben wir uns diesen Monat so viel Mühe mit dem gegeben. Mensch, dass ist doch echt ungerecht.
Wenn es diesen Monat wirklich nicht geklappt haben sollte, werde ich wohl einen Zyklus auslassen. Ich wollte das zwar nicht, aber ich habe mich jetzt, zumindest fast, dazu entschieden.
Unsere Tochter wird am 22.12. drei Jahre. Der vorraussichtliche Termin wäre, wenn ich nächsten Zylus schwanger werden würde, der 24.12.
Das ist jetzt nicht so das Problem, bei unserer Tochter war der errechnete Termin auch kurz vor Weihnachten. Aber ich möchte nicht die "Gefahr" eingehen, und womöglich an ihrem Geburtstag im Krankenhaus zu liegen. Desweiteren kommt sie zum 01.01. dann in den Kindergarten, und das ist dann doch schon ein blöd, mit gerade einem Neugeborenen zu Hause.

Ich hoffe du konntest meinen wirren Worten folgen.
Eigentlich wollte ich ja keine Möglichkeit weglassen um schwanger zu werden. Also auch den nächsten Zylus nicht. Aber ich denke, ich werde dann doch eine Pause einlegen. Nur weiß mein Mann noch nichts davon.

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich bisher Zyklen von 24, 25 und 28 Tagen. Aber einen Zyklus wie die sagst mit 30/31 Tagen ist wirklich unendlich lang wenn man hibbelt.
Ach, es ist aber auch alles zum verrückwerden diesen Monat.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.