Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayda-84 am 12.04.2013, 21:47 Uhr

Rauchen ??

Huhu :)

Also ich bin jetzt seit 10 Tagen Rauchfrei, ich habe vorher bestimmt 1 Schachtel am Tag geraucht. Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Kind und deswegen wollte ich es unbedingt schaffen mit diesen Zigaretten aufzuhören. Es war gar nicht so einfach und jedes mal wenn das Verlangen nach einer Zigarette wieder Stark wurde, habe ich mir einfach Vorgestellt das ich bei jedem Zug von der Zigarette das Nest von meinem, hoffentlich bald kommenden Baby verschmutzen werde :). Hört sich vielleicht irgendwie albern an, aber mir hat es geholfen.

Ansonsten, habe ich mich abgelenkt und Freunden von mir wo Raucher sind, gesagt, das ich dabei bin aufzuhören und das Sie Bitte so lieb sind und nicht mehr in meiner Gegenwart Rauchen sollen.

Um auf Deine Frage zu Antworten umso früher du aufhörst zu Rauchen um so besser :).

Wünsche Dir ganz viel Kraft und durch halte vermögen ein Nichtraucher zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.