Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sfi32  am 11.04.2013, 16:21 Uhr

Aufbau der Schleimhaut

Hallo Ihr lieben. also von vorne. Ich habe einen total queren Zyklus. So das letzte mal am 22. Febr. für 6 Tage die rote Zora gehabt. dann nichts mehr unter anderem auch einen negativen sst.
So jetzt war ich heute beim FA. Ultraschall alles gut soweit die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut aber sonst im moment nix zu sehen.
Sie meinte entweder oder!! Ich soll noch ein bisschen warten was kommt........... :-)

Meine Frage : Ging es jemandem genauso und statt der Zora bestädigte sich die Schwangerschaft??????

Danke für Antworten und vielleicht ein bisschen Daumen drücken das es doch geklappt hat

 
4 Antworten:

Re: Aufbau der Schleimhaut

Antwort von Amalinta am 11.04.2013, 16:34 Uhr

Ja, mir. Der Arzt konnte mir nicht sagen ob die Periode kommt oder ein Ei eingnistet ist.
Allerdings habe ich zu Hause mit nem Frühtest positiv getestet, aber das muss ja nix heißen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbau der Schleimhaut

Antwort von sfi32 am 11.04.2013, 16:37 Uhr

hallo danke für die Antwort. Sie meinte ich soll mich nicht verrückt machen und noch ein bisschen warten aber die Schleimhaut sieht sehr gut aus. !,5 cm aufgebaut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbau der Schleimhaut

Antwort von Amalinta am 11.04.2013, 16:40 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, bei mir hätte damals ja auch die Mens eintreten können da ich vor nmt getestet habe, daher ist alles möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbau der Schleimhaut

Antwort von sfi32 am 11.04.2013, 17:58 Uhr

Dann hoffe ich mal das keine Menz kommt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schleimhaut

Hallo,ich habe diesen beitrag bereits in das Expertenforum gesetzt aber leider noch keine Antwort erhalten, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe keine aufgebaute Schleimhaut ich bin nun sechs Tage ...

von StephieMichael 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Mal ne Schleimhautfrage

Guten Morgen. War ja am Dienstag bei meiner FÄ wegen meiner Zyklusprobleme. Mich würde mal interessieren, wie sie an der Gebährmutterschleimhaut erkennen kann, ob sie wegen bevorstehender Periode oder SS hoch aufgebaut ist? Kann sie das überhaupt? Sie sagte mir nämlich, daß ...

von Winterschlumpf 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

hochaufgebaute/sehr dicke schleimhaut

Hallo. Könnt ihr mir sagen was das bedeutet??? Kurz zu mir: meine letzte Periode war am 7.8.2012, ich hatte bisher immer einen zyklus von 28/29 Tagen. Bin also jetzt gut ne Woche über NMT, habe schon ein paar Tests gemacht. Die waren jedoch alle negativ. Jetzt war ich heute ...

von Sonne600 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut kennt sich wer aus ?

Hi hatte gerstern ja mal kurz geschrieben, dass ich beim Gyn war. Nicht bei meinem sondern vertretung. Der sagte das meine Schleimhaut sehr hoch aufgebaut, wie bei ner frühen SS. Das hat mir jetzt keine ruhe gealssen, habe meinen Gyn angerufen. Der hat die Daten von gestern ...

von Sille20 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Mirena-Spirale raus und nu bildet sich keine Schleimhaut.......

Hallo Ihr Lieben, nun möchte ich mich auch hier im Forum tummeln :-) Zuerst natürlich eine kleine Vorstellung, heiße Anja, bin 41 und habe drei Kinder. Meine "Große" ist 10 Jahre und meine "Kleinen" Zwillinge sind 8 Jahre alt. Nach der Trennung+Scheidung habe ich nun einen ...

von fr_antje 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Zu dünne Schleimhaut

Hallo ihr lieben, Ich warte jetzt seit einer woche auf meine tage... (letzte mens 23.9.) hab bis jetzt noch keinen test gemacht weil ich vor zwei wochen beim FA war wegen meiner vermutung zwecks zyste.. mein verdacht hat sich wieder mal bestätigt..naja er hat auch gesehen das ...

von Maxi20068 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Nochmal wegen Schleimhaut...

ich google mir mal wieder ´n Wolf wegen der ominösen homogenen Schleimhaut...bin jetzt zu dem Schluß gekommen, dass sich ja auch Eileiterschwangerschaften entwickeln und da ist ja im Eileiter auch nicht wahnsinnig viel Schleimhaut bzw. garkeine.Da wird meine olle Schleimhaut ...

von anja&die**** 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Frage zu Schleimhautaufbau

Hi und guten Morgen, weiß jemand von Euch so ungefähr, wie so am 22. ZT also ca. 1 Woche oder 10 Tage vor der Mens die Schleimhaut hoch sein sollte? Mir ist eingefallen, daß der FA zu mir sagte, SChleimhaut ist bei 9 mm. Kommt mir extrem wenig vor, ...

von puschel77 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schleimhaut und HCG

Hallo ihr Lieben, hab doch ein paar Fragen. Mo. war ich beim FA. Er hat US gemacht und gesagt, dass meine GMS 3 mm dick/dünn ist. Ist das ok für ein erneutes einnisten? Mein HCG wert ist von 197 auf 6 gesunken. Reicht das für einen ES? Meine FG war am 18.02. Vielen ...

von Scarlett79 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.