Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73 am 12.05.2010, 12:20 Uhr

P@ulinchen

Du hast weiter unten gefragt wegen Mumu.
Das selbe hat mich auch interessiert, habe gelesen das der Mumu auch vor mens oben und unerreichbar sein kann.
Also man kann sich da nicht drauf verlassen. Ist bei jedem denke ich mal auch anders.
Bei Zx genauso, glaube ich.
Wie ist denn nun dein Ziehen? Ich hatte gestern abend noch ganz komisches ärgeres ziehen, aber heut bis jetzt nichts. Was das war?
Brustziehen habe ich auch noch nicht, das hatte ich ja sonst immer vor mens.
bin jetzt echt mal gespannt ob ichs wieder zu früh bekomme. Oder vielleicht auch gar nicht???HippelHippel

 
2 Antworten:

Re: P@ulinchen

Antwort von P@ulinchen am 12.05.2010, 12:28 Uhr

Oh Mann, ich mach mich genauso verrückt wie letzten Monat. Letztes Mal hatte ich gar keine Anzeichen, irgendwie war mir klar, dass es nicht geklappt hat.

Was den Mumu betrifft so, fühlt der sich bei mir jeden Tag anders an, eigentlich soll er ja geschlossen sein nach ES. Man soll auch immer abends tasten. (Quelle: winnirixi) Morgens ist er angeblich immer weich. Bei mir stimmt aber gar nix. Gestern abends war mein MUMU weich und offen und heute Morgen war er hart und schwer erreichbar. Ich blick nicht mehr durch.

Diesmal hab ich schon seit ES ein Ziehen, aber heute ist es kaum mehr vorhanden, bin heute ES+6.

Brustspannen kenne ich gar nicht, hatte das noch nie so wirklich, also da fühl ich auch nix. Aber bei ES+6 weiss ich gar nicht, ob man überhaupt schon etwas merken kann.

Trotzdem bin ich schon wieder unheimlich aufgeregt......

Hibbelhibbel, wirklich schlimm, wenn ich doch nur mal ruhig bleiben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P@ulinchen

Antwort von Luna73 am 12.05.2010, 12:36 Uhr

beruhige dich mal.
bin jetzt Es+5. Glaub auch nicht das man so früh was merkt.
Mir gehts auch so. Nehme ja gerade das Bryo, kann mir gar nicht vorstellen dass das jetzt schon hilft.
Ich komm an mein Mumu gar nicht ran. Schon die ganze zeit nicht. Weiß auch nicht, werd vielleicht erst nochmal ertasten wenn WE ist.
Kenn mich da auch gar nicht richtg aus.
Ich habe bloß gestern ziehen gehabt, bis jetzt nicht mehr.
Meine Güte, es bleibt spannend,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.