Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michii098 am 16.08.2019, 13:26 Uhr

Pregnafix

Hallo ihr lieben . Ich bin ganz neu hier und hasse eigentlich solche Fragen mit „ist der positiv“ oder nicht :D

Aber ich hab nen pregnafix Test gemacht und die Linie ist so dünn Das hatte ich noch nie . Eigentlich sind die dann dick und evt nur leicht zu sehen . Aber die ist halt so dünn

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Pregnafix

Antwort von Nalli94 am 16.08.2019, 13:44 Uhr

Ich finde schon das der positiv ist, man sagt ja auch gerne strich ist strich. Mach aber doch einfach nochmal einen und zur not vll nen digitalen?
Für mich sieht der aber gut aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Michii098 am 16.08.2019, 14:10 Uhr

eigentlich wollte ja ja garkeinen machen
Der vor 2 Tagen sah so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Nalli94 am 16.08.2019, 14:12 Uhr

Da seh ich aber auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Miriundkate am 16.08.2019, 14:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Und eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Michii098 am 16.08.2019, 14:28 Uhr

Ja . Ich auch aber da ist die linie dicker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Michii098 am 16.08.2019, 15:06 Uhr

So ganz glaube ich nicht dran aber ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Nalli94 am 16.08.2019, 15:29 Uhr

Teste auf jeden fall nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Rike87 am 16.08.2019, 20:12 Uhr

Für mich sieht er positiv aus. Meiner sah letztes Jahr am Nmt ähnlich aus und auch der Frühtest aus der Apotheke war Tage später nicht deutlicher ... Der Kleine ist jetzt 7 Monate alt. Daumen sind gedrückt und ein vorsichtiges -lichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Michii098 am 17.08.2019, 14:50 Uhr

Also ich hab gestern mal bei Amazon geguckt. Und anscheinend sind die Tests mit den blauen Linien eine Neuauflage und die haben anscheinend alle eine zweite Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Nalli94 am 18.08.2019, 8:09 Uhr

Jain. Ich hatte die auch und ja, manchmal kommt da ein zweiter strich, aber die sehen anders aus wenn der eig negativ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Michii098 am 18.08.2019, 14:08 Uhr

Waren das die mit dem rosa strich oder blauem ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnafix

Antwort von Nalli94 am 19.08.2019, 21:42 Uhr

Blau. Weißt du mittlerweile mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.