Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AntoniaMol am 22.03.2023, 16:46 Uhr

PreSense und Clearblue

Hallo :)
Habe gestern schon einen Beitrag gemacht.
Heute habe ich mal 2 verschiedene Tests gemacht.
Was soll das jetzt bedeuten ?
Bin seid 2 Tagen überfällig und habe immer wieder am Tag so eine leichte dunkle Blutung.
Ich würde mich über Antworten freuen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: PreSense und Clearblue

Antwort von Ell!um am 23.03.2023, 0:13 Uhr

Ich würde morgen oder in zwei Tagen nochmal testen. Mit einem anderen Test. Ich hatte bei den PreSense genauso eine VL. Richtig übel. Früher waren die absolut zuverlässig, jetzt nur noch Müll.
Vielleicht ist dein HCG aber auch einfach noch im Grenzbereich zwischen den beiden Testen. Dann sollte der Digitale auch bald positiv sein. Ich drücke dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense und Clearblue

Antwort von AntoniaMol am 23.03.2023, 7:00 Uhr

Welchen würdest du denn empfehlen? Habe schon von so vielen Testes gehört, das die auch nicht gut sind und will nicht unnötig Geld weiter ausgeben ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense und Clearblue

Antwort von Ell!um am 25.03.2023, 22:12 Uhr

Ich persönlich teste mir den ganz billigen 10er. Die haben zwar auch mal Schatten, aber nicht so. Wenn der Schatten stärker wird mache ich einen digitalen CB. Die sind für mich immer noch am aller besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue positiv oder doch wieder nicht

Halo ihr lieben, Ich weiß, ich bin noch viel zu früh zum Testen. Aktuell wären es noch sechs Tage bis zu meiner Periode. Ich habe ständiges Ziehen im unterleib. Mein Mann und ich versuchen schon ziemlich lange am Nachwuchs zu basteln. Jetzt habe ich hier zwei Tests. Der ...

von Mienchen1991 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo in die Gruppe , ich hoffe es hat jemand Erfahrung, wir sind ein lesbisches Pärchen und es ist bei uns nicht einfach das wir schwanger werden weil Der zyklus nicht regelmäßig ist , meine Frau eine herzförmige Gebärmutter hat, darauf haben wir uns den clearblue Monitor ...

von Sieda23 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben, Ich habe da irgendwie ein Problem mit dem lilanen Ovutest von clearblue! Ich hatte am 11.02 einen blinkenden Smiley Und ab den 12.02 einen stehen Smiley, wo aber der easyhome noch negativ war! Der Smiley bleibt aber ja 48 St. Nachdem der ...

von Zauberkinder8 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue VL oder schwanger?

Hi zusammen, mein Mann und ich sind nun seit 6 Monaten am „üben“ für unser 2. Kind. Unsere erste Tochter ist 7 und wir waren damals nach 3 Monaten erfolgreich. Letztes Jahr im November kam der Verdacht auf leichtes PCO, der sich bei der Untersuchung dieses Jahr weder bestätigt ...

von QueenbeeDebby 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

OneStep Ovulationstest positiv, Clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Advanced - was denkt ihr?

Guten Morgen, wir arbeiten nun im 2. ÜZ an Kind 2 und diesmal gleich mit dem Clearblue Monitor da, dieser beim ersten Kind nach über 1 Jahr ohne scheinbar innerhalb 2 Monaten geholfen hat. Im 1. ÜZ hatte ich etliche Tage hoch und hab dann einfach aufgehört zu testen, da ...

von Lisa98765 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue mit Kreuz positiv???

Hallo Ihr Lieben. Habe an Es+10 diesen Clearblue Frühtest mit Kreuz gemacht. Da wir gerade im Urlaub sind und ich hier leider keinen anderen Test kaufen kann (sind ziemlich ab vom Schuss), würde ich liebendgern die Meinung von euch einholen. Ist dieser für euch positiv? ...

von Melodyoflife 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ES schon gewesen? Clearblue Advanced Monitor

Guten Morgen, beim ersten Kind bin ich mit dem Clearblue Advanced Monitor schwanger geworden und nun probieren wir es wieder im 1. ÜZ mit dem Monitor. Meine letzten Zyklen: 33 Tage 35 Tage 33 Tage 27 Tage 30 Tage 31 Tage 33 Tage Vom Gefühl her hab ich den ...

von Lisa98765 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test

Hallo, ich habe heute einen Clearblue Frühtest gemacht. Ich bin ES+11. Jetzt ist da ein kleinen blauer Fleck aber auch eine ganz leichte blaue Linie. Jetzt bin ich unsicher ob er positiv oder negativ ist

von Katzenminze 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.