Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Darleen21e am 11.05.2023, 12:57 Uhr

Positives Orakel? Bei wem hat es gestimmt

Das obere Bild ist Eisprung plus 9 und das untere Eisprung plus 13. bei wem hatte das Orakel recht ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Positives Orakel? Bei wem hat es gestimmt

Antwort von Ell!um am 11.05.2023, 21:27 Uhr

Ich habe bei ES+9 positiv getestet. Meine Ovus sind ab ES+11 fett positiv. Es sind 25er Ovus. 10er hätten sicher schon eher angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln mit Tesdamed

Hallo ihr lieben Danke für die Aufnahme Ich hab auch schon direkt die erste Frage aber kurz zu mir Ich bin Yvonne, 33 Jahre alt und mama von 2 Jungs 3 und 4 Jahre. Mein Mann und ich versuchen gerade unser drittes Wunder zu zeugen. Ich hab viel von Orakeln gelesen und ...

von Wölfl 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ES+12 orakeln?!

Hallo Mädels, Ich habe noch nie orakelt. Ich bin heute ES+12. Mein Ovu am Morgen war fast positiv. Jetzt aufm Mittag wurde die Linie schwacher. Was hat das zu bedeuten? Mir ist bewusst, dass ein Ovu auch vor der Mens. positiv sein kann. Aber ich habe auch gelesen, ...

von Sternenmama2012 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel Positiv?

Hallo an alle. Kurz zu mir ich min 31 und mein Zyklus ist so gar nicht regelmäßig. Und ich überlasse sozusagen alles dem Zufall. Hab mir vor 2 Monaten ca mal so 50 Ovus gekauft und die Lagen rum deshalb habe ich vorgestern ...

von Maybe_Mommy 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu orakel negativ, aber teotzdem schwanger 🤔 kennt das jemand?

Hallo ich hab es+11positiv getestet, und es +14, der test wurde leider nur minimal stärker ! Sobald ich ein ovu mache, ist der negativ , bei meiner tochter ...

von SmileyDay 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Kennt sich jemand mir Orakeln aus?

Hallo. Ich wollte heute anfangen einfach mal das Orakeln auszuprobieren. Habe heute bei ES+7 angefangen. Habe gelesen das die Linie nun jeden Tag ein bisschen stärker werden sollte und das dies dann zu einer EVENTUELLEN . Schwangerschaft hindeuten könnte. Hab heute mal mit ...

von InaMeisss 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Guten Morgen...hab gestern Abend einen Ovu gemacht (einfach so) und der war so stark dass ich heute Morgen wieder einen gemacht habe. Bin im 1. IuI Zyklus nehme Progesteron und have den Eisprung ausgelöst- heute ca ES +10 Spritze +11/12.... Leider habe ich mir mit den Ovus ...

von MeandAnni 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

hallo ihr lieben < 3 ich orakel gerade mit ovus, schaut mal das bild. sieht für mich eindeutig positiv aus, linie kam innerhalb von sekunden!! kann ich das als hoffnungsschimmer werten, dass es geklappt haben könnte? bin heute zyklus tag 17 und ca ES+7 es könnte aber auch ES+4 ...

von mom2be1017 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln … Fehler

Hallo Mädels ich hab ja leider mit Orakeln angefangen bei ES + 4 und + 6 waren beide Striche mega stark und jetzt total schwach . Mach mir Sorgen , war echt ein Fehler jetzt denke ich die ganze Zeit es hat nicht geklappt… hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Orakeln ...

von Bebi2021 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu orakel frage

Hallo zusammen. Ich habe gerade Mal einen ovu gemacht. Bin heute bei es+9. Der Strich war etwas stärker gewesen der ist jetzt leider schon was getrocknet. Habe noch nie orakelt aber kann mir jemand sagen ob das schon gut aussieht? Das Foto ist 20 min jetzt über die Zeit ...

von Engelchenmaus2010 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel

Ich Orakel seit heut hab s ja da noch nicht lassen können nach ES + 4 (laut App liegt der hoch - schon sehr eigenartig ) ...

von Bebi2021 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.