Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller am 08.05.2023, 18:16 Uhr

Ovu positiv oder negativ ?

Hallo,
Wollte mal fragen ob der ovu postiv ist oder noch nicht ?
Die ovus sind vom Müller.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu positiv oder negativ ?

Antwort von Laura.Mueller am 08.05.2023, 18:40 Uhr

Hier noch ein Bild :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv oder negativ ?

Antwort von Ell!um am 09.05.2023, 0:19 Uhr

Ein einzelner Ovu ist leider nicht sehr aussagekräftig. Auf dem Foto sieht es so aus als wäre die Zweite Linie etwas schwächer als die Kontrolllinie. Positiv ist der Test, wenn beide Linien gleich stark oder die Linie stärker als die Kontrolllinie ist.
Ich benutze die Ovus von easy@home (25er) und Digitale von Clearblue. Die easy@home werden bei mir nie so stark oder stärker als die Kontrolllinie. Mach am besten Testreihen, dafür gibt's tolle Apps und mess zusätzlich deine Basaltemperatur. Da kannst du relativ gut deinen Eisprung bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest positiv ?

Ich hab diese ovus nie vorher benutzt. Das sind 20er. Findet ihr dass der positiv ist ? Der Test war abends. Gegen Mittag war der Strich vieeeel heller. Gestern Abend dann so. Und heute ist der Strich wieder sehr blass. Hatte ich dann überhaupt einen ...

von Denise0202 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 6 Tage nach Eisprung wieder positiv

Hi ihr lieben. Vor 7 Tagen also einen Tag vorm Eisprung (Siehe linkes Bild ) hatte ich einen positiven Ovulationstest der auf meiner App Spitzenwert 200 anzeigte . Einen Tag später war der negativ und auch schwächer als die kontrolllinie. Was für den Eisprung spricht . 6 Tage ...

von Darleen21e 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Facelle ovu positiv???

Hallo zusammen, ich hab das erste mal die Ovus von Facelle, da mir die one step ovus dauerhaften lh Anstieg anzeigen. Ist dieser ovu positiv oder nicht? Weiß jemand welche Empfindlichkeit der hat? Der von one Step ist ein 20er. Hänge Bild ...

von merlekatharina 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu billig positiv clear blue negativ woran liegt das

Hallo ihr lieben . Ich hab heute einen ovulationstest gemacht um meinen Eisprung zu bestimmen . Die letzten 2 Tage hatte ich billigtests genommen, genauso wie heute und heute war der Strich stärker als die kontrolllinie ( Siehe oberes Bild ) Aber der clearblue zeigt keinen ...

von Darleen21e 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstests positiv?

Hallo ihr Lieben! Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter und ich habe diesen Zyklus mal mit Ovulationstests getestet. Meine Tage habe ich schon seit mehr als einem Jahr immer regelmäßig, der Zyklus ist meist 28/29 Tage lang. Was sagt ihr zu den Tests? ...

von Stoffeline90 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu immer noch positiv?

Hallo meine Lieben, ihr wart zu meiner ersten Schwangerschaft meine einzige Hilfe. Bei euch habe ich immer nach Erfahrung geguckt und jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Ich habe gelesen das man mit Ovulationstest orakeln kann. So, ich bin ES+8 und mein ovu ist noch gut ...

von Lealein17 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest/ Eisprung Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich teste das erste mal im Zyklus und ich möchte nicht etwas sehen, was nicht da ist. Ich würde sagen das der Eisprung zt 14 und 15 war, wenn das überhaupt geht. Vielleicht könnt ihr ja mal draufschauen Vielen Dank an alle

von Iris1999 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 10miu positiv / 20miu negativ

Hallo zusammen. Trigger! Erwähnung MA . . . . . . . Nach einer früher FG habe ich mit Ovus gestartet. Ich nutzt 20er und 10er. Heute Mittag war der 10er positiv und der 20er deutlich, aber nicht positiv. Ich rechne nun mit meinem Eisprung und hoffe auf ein ...

von Starbucks87 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schonmal meine Ovus gepostet von denen aber keiner positiv war, dann an Tag 35 doch endlich ein positiver Test. Jetzt ist allerdings schon Tag 37 und der Test ist immer noch positiv, ist das normal, hatte das noch jemand? Die Tests sind die ...

von Mariann16 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus seit Tagen positiv

Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Am 9.11. habe ich meine Periode bekommen. Am 16.11 habe ich das erste Mal in diesem Zyklus Ovus gemacht und die 10er sind seitdem unverändert knall positiv, die 20er nicht. Eisprung müsste eigentlich morgen oder übermorgen sein. Hat irgend ...

von Buddy36 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.