Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaliaa am 05.05.2023, 20:54 Uhr

Easy@home Test VL ?

Hallo Ihr Lieben,

da ich nun doch viel negatives zu dieser Marke gelesen habe, bin ich doch sehr skeptisch ob ich wirklich positiv getestet habe oder es sich um Verdunstungslinien handelt. Es sei gesagt dass ich diese korrekt angewendet habe (wie in der Anleitung steht). Ich weiß dass ich viel zu früh getestet habe und sowieso in paar Tagen mal mit einer anderen Marke testen werde, trotzdem wollte ich hier mal nachfragen ob wenigstens die Möglichkeit besteht danke auf jeden Fall schon mal fürs durchlesen und anschauen.
Foto 1 war bei ES+8/9
Foto 2 war bei ES+9/10

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Easy@home Test VL ?

Antwort von Lisaliaa am 05.05.2023, 20:54 Uhr

Das ist das 2. Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home Test VL ?

Antwort von Ell!um am 05.05.2023, 21:16 Uhr

Ohhh yes, der sieht positiv aus Ich hatte soooo viele Verdunstungslinien mit diesem blöden Test, aber NIE hatte ich eine Steigerung. Also für mich ist der klar positiv. Mach vorsichtshalber doch noch einen anderen. Nach der Intensität tippe ich darauf das dein ES früher war, du eine sehr schnelle Einnistung hattest oder dein Hcg einfach schon höher war. Ich drücke dir die Daumen. Sieht für mich easy@home hasser auf jeden Fall fantastisch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home Test VL ?

Antwort von Lisaliaa am 05.05.2023, 21:23 Uhr

Vielen Dank für deine Einschätzung
Hmmm also ich habe den Ovulationstest ebenfalls von Easy@home verwendet, am 25.04 hatte dieser den Höchstwert erreicht, davor war die Kontrollinie stets kräftiger deswegen gehe ich davon aus dass ich frühestens am 26.04 den Eisprung hatte… es ist für mich einfach so surreal wenn es schon wieder im ersten Zyklus geklappt hätte, aufgrund meiner Autoimmunerkrankung… ich werde die Tage auf jeden Fall noch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home Test VL ?

Antwort von amomsoon am 06.05.2023, 7:56 Uhr

Für mich auch ganz deutlich positiv! Der ist ja frisch durchgelaufen und der Strich auch schon richtig farbig.

Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home Test VL ?

Antwort von Ell!um am 06.05.2023, 18:46 Uhr

Ich benutze auch die Ovus von Easy@home. Hatte nun zwei Zyklen nacheinander ebenfalls die Ovus erst knallig nach ES. Ich Messe noch Temperatur und benutze die digitalen von CB. Alles hat vor den Easy@home angeschlagen. Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es so schnelle geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home Test VL ?

Antwort von Lisaliaa am 06.05.2023, 19:18 Uhr

Ach krass, dann ist easy@home ja wirklich Schrott gewundert habe ich mich ja sowieso, einmaliger GV war am 23.04, angeschlagen hatte der Ovulationstest am 25.03 hab ich das richtig verstanden dass du die Ovus generell schon länger benutzt, aber ,,nur“ zwei Zyklen nacheinander haben diese erst nach ES angeschlagen?
Ich habe übrigens heute mit einem anderen Frühtest ebenfalls positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Easy@home Test VL ?

Antwort von Lisaliaa am 06.05.2023, 19:19 Uhr

Danke dir! Habe heute mit einem anderen Frühtest ebenfalls positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.