Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 29.12.2021, 9:20 Uhr

Orakeln

Guten Morgen...hab gestern Abend einen Ovu gemacht (einfach so) und der war so stark dass ich heute Morgen wieder einen gemacht habe. Bin im 1. IuI Zyklus nehme Progesteron und have den Eisprung ausgelöst- heute ca ES +10 Spritze +11/12....
Leider habe ich mir mit den Ovus wohl zu viel Hoffnung gemacht, denn die SST sind negativ.


Hat da jemand Erfahrung damit?müsste ein sst 10er jetzt nicht schon positiv sein wenn der OVU auf Grund von HCG do stark ist ?

Ich habe sonst zur Periode hin nie so starke Ovus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von Bebi2021 am 29.12.2021, 10:20 Uhr

Ich hab orakelt und halte davon nichts , der war auch immer positiv und hab trotzdem meine mens bekommen. Ist halt nur Spielerei und macht dich nur unnötig verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Liesi2013 am 29.12.2021, 11:09 Uhr

Da muss ich Bebie recht geben! Beim orakeln hast du eine 50/50 Chance. Also bringt es eigentlich nichts aber ich mache es auch zum Zeitvertreib. Man darf sich nur nicht verrückt machen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von MeandAnni am 29.12.2021, 12:00 Uhr

Sind die bei dir auch so stark und sst negativ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Liesi2013 am 29.12.2021, 12:13 Uhr

Bei mir waren sie nicht so stark. Bei einer Freundin von mir schon. Und die war auch nicht schwanger. Allerdings drücke ich dir ganz fest die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von MeandAnni am 29.12.2021, 12:24 Uhr

Danke. Glaube es aber neme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.