Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki.hh am 24.10.2011, 20:39 Uhr

positiv ?!?

danke

hoffe nur das unser krümel jetzt auch bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiv !?!

Ich habe ja am Sonntag NMT und habe gestern und heute einen Frühtest gemacht. Wollte ich nie machen, aber da die bei den Ovutests dabei waren, dachte ich mir warum wegschmeissen ... Gestern der war negativ, da dachte ich "ok vielleicht zu früh" aber der von heute war positiv. ...

von Lasana 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

10er sst positiv aber keine Freude da FR Not-OP (Konisation)

Hallo Mädels, hab gestern nen Anruf von meinem FA bekommen der meinte das die Resultate von meinem Abstrich Anfang Sept. gekommen sind u. ich nochmal herkommen soll... War natürlich ganz durch den Wind gestern kann ja nichts gutes ...

von Syrina 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leicht positiv getestet...

...nachdem ich mich auf eine Pillenpause eingestellt habe...aber die Mens ist noch nicht da und die SSTs sagen auch was anderes. Gestern war NMT und der Test frueh zeigt leicht pos. an, am Nachmittag ebenso. Heute frueh auch wieder pos., und Linie staerker als die gestern. ...

von jonesgirl2010 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!

Hab gestern geschrieben dass ich gestern NMT hatte. Eigentlich wollte ich gar nicht testen und am Di. meinen FA Termin abwarten. Tja, dann war ich doch zu neugierig und hab getestet. POSITIV Ich kann kaum glauben! Hoffen wir mal das ...

von Sunneblüemli 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test Positiv

HUHU! So Mittwoch und Donnerstag war der Ovu positiv also denke ich mal 2. Linie war da aber nicht ganz so stark wie die Kontolllienie! (AIDE von Ebax) Aber der jetzt war negative war nur ein schatten einer 2. Linie zu sehen.Freitag konnte ich keinen machen! Will später ...

von Engel2409 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo, auch hier stell ich nochmal meine Frage, wenn ich darf :) habe heute NMT und von der Mens weit und breit nichts zu sehen. Hab vorhin dann also einen Test gemacht, ihn hingelegt und dann hab ich ihn doch echt vergessen, habe meiner kleinen Mittag gemacht und gar nichgt ...

von Jazzy09 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus seit 15 Tagen konstant positiv????

Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit. Ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Nur sind diese nun schon seit 15 Tagen konstant positiv....und das sehr deutlich positiv. Die ersten 3-4 Tage waren beide Striche gleichstark, und seitdem ist die Testlinie ...

von CroMaus 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hallo mädels NMT-2 und ganz ganz leicht positiv ,mit nem 10er

huhu, da seit tagen brust spannen und komische essgelüste (saure gurcke und eis z.b. ) und warzen leicht dunkler hab ich heute früh getestet und tatata gaaaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzz leicht positiv !! lg syntha ...

von syntha21 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU seit Dienstag Positiv? Geht das?

Hey Mädels, habe Dienstag Vormittag den ersten Ovu gemacht der fett positiv war. Mittwoch und Donnerstag war er eher schwächer aber deutlich zu sehen und soeben war er auch fett positiv.... Kann mir jemand helfen? Heute sollte mein ES ...

von Janine3003 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.